Anmelden
76717 - 76725 von 86442 Fotos
ich seh Dich
heimkehrender Fischer
Stehlampen
Ort der Besinnung
Dich habe ich aber hier noch nie gesehen!
Reis im Angebot
Queen Victoria in Hamburg
in meine Hände legt Eure Sorgen
Kokusnüsse verkaufe ich schon Jahrzehnte

Foto-Infos

Hochgeladen von julius.zeidler am Dienstag, 18.12.2007 um 19:15 Uhr.
Fotograf: julius.zeidler
Titel: Queen Victoria in Hamburg
Tags: schiff, nacht, queen, hafen, hafencity, hamburg, ship, night, victoria, port
Kategorie: Technik
Ort: -
Bildaufrufe: 8219
Downloads: 2
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 2868 x 1966 Pixel (Entspricht 24,28 cm x 16,65 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ab und an liegen größere Schiffe bei uns vor der Tür. Dieses musste ich direkt mal mitnehmen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Queen Victoria in Hamburg

Queen Victoria in Hamburg

Foto-Infos

Hochgeladen von julius.zeidler am Dienstag, 18.12.2007 um 19:15 Uhr.

Beschreibung: Ab und an liegen größere Schiffe bei uns vor der Tür. Dieses musste ich direkt mal mitnehmen.
URL:
Fotograf: julius.zeidler
Tags: schiff, nacht, queen, hafen, hafencity, hamburg, ship, night, victoria, port
Kategorie: Technik
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.43/5
Bildaufrufe: 8219
Downloads: 2
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 2868 x 1966 Pixel (Entspricht 24,28 cm x 16,65 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.43/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.43 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von julius.zeidler
julius.zeidler sagte am Mittwoch, den 19.12.2007 um 08:54 Uhr:

Ich hab hier noch diverse RAWs von dem Motiv rumliegen. Wenn ich Urlaub habe, werde ich versuchen daraus noch mal was zu basteln.

Er hat mal wieder keine Exif Infos dran gehängt... In den exifs steht was von einer 5,6er Blende bei einer Belichtungszeit von 2,5 Sec.

Habe einfach rumexperimetiert und ein paar mehr Bilder geschossen einige sind viel zu dunkel gewesen, andere vollkommen überbelichtet. Aber da ich RAW Dateien habe, kann ich da noch mal viel feiner rumspielen, was ich die Tage auch noch machen werde.

Danke für das Feedback erstmal. ;)

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Mittwoch, den 19.12.2007 um 07:41 Uhr:

mach doch einfach mal eine komplette Blende Unterbelichtung. Du glaubst gar nicht was in den vermeindlich zu dunklen Bereichen noch an Zeichnung vorhanden ist.
(Tiefen/Lichter korrigieren)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Mittwoch, den 19.12.2007 um 02:38 Uhr:

Ein sehr interessantes Objekt, aber leider sind die Lichter stark überstrahlt.
LG JürgenWald

Bewertung: 3/5