Anmelden
76717 - 76725 von 86440 Fotos
Stehlampen
Ort der Besinnung
Dich habe ich aber hier noch nie gesehen!
Reis im Angebot
Queen Victoria in Hamburg
in meine Hände legt Eure Sorgen
Kokusnüsse verkaufe ich schon Jahrzehnte
frisch aus dem Kokon
salzkegel

Foto-Infos

Hochgeladen von muschelschupser am Dienstag, 18.12.2007 um 18:28 Uhr.
Fotograf: muschelschupser
Titel: frisch aus dem Kokon
Tags: motte, tiere, gelb, falter, schmetterling, butterfly, moth, animals, yellow
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 4328
Downloads: 3
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 3401 x 4709 Pixel (Entspricht 28,80 cm x 39,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: gerade aus dem Kokon geschlüpfter Schmetterling
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

frisch aus dem Kokon

frisch aus dem Kokon

Foto-Infos

Hochgeladen von muschelschupser am Dienstag, 18.12.2007 um 18:28 Uhr.

Beschreibung: gerade aus dem Kokon geschlüpfter Schmetterling
URL:
Fotograf: muschelschupser
Tags: motte, tiere, gelb, falter, schmetterling, butterfly, moth, animals, yellow
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.85/5
Bildaufrufe: 4328
Downloads: 3
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 3401 x 4709 Pixel (Entspricht 28,80 cm x 39,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Nikon
Modell Nikon COOLSCAN V ED
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit n/a
Blende n/a
Brennweite n/a
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.85/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.85 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von muschelschupser
muschelschupser sagte am Dienstag, den 18.12.2007 um 23:50 Uhr:

Hallo ElJot
danke für Deinen Kommentar, ich kann Dir leider nicht sagen wie der Flattermann heißt. Das Foto ist in Asien entstanden. So ganz nah war ich auch nicht dran, darum auch die leicht Unschärfe, es ist mit einem 1000mm Spiegel gemacht worden.

gruss götz

Benutzerbild von ElJot
ElJot sagte am Dienstag, den 18.12.2007 um 23:44 Uhr:

Dein Bild ist leider auch im Vollformat nicht befriedigend scharf.

Für mich aber viel wichtiger: Du warst verdammt nahe an dem Tier. Wie ist sein Name? Schmetterling oder Flattermann lasse ich nicht gelten!

Mehr als 4 geht von mir leider nicht. Bin aber für die Zukunft steigerungsfähig.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von B.I.A.
B.I.A. sagte am Dienstag, den 18.12.2007 um 22:52 Uhr:

Die HG-Farben passen so gut zu dem Schmetterling...das ergibt eine perfekte Harmonie! Die Haltung des Schmnetterlings ist sowieso sehr gut eingefangen. Im Hochformat gefällt mir diese Aufnahme besonders gut, weil dadurch für mich eine Spannung im Bildaufbau entsteht. Auf jeden Fall 5 Sterne!

LG Birthe

Bewertung: 5/5