Anmelden
77374 - 77382 von 87170 Fotos
Lichteinfall
Guten Morgen
Gans
ich bring dich über den Fluss
Wohnen am See
der Vogeljäger
Wer spielt mit mir
soll ich dir trauen ?
partrait eines pakistani

Foto-Infos

Hochgeladen von Fernweh am Dienstag, 18.12.2007 um 03:03 Uhr.
Fotograf: Manfred Schütze
Titel: Lichteinfall
Tags: asien, dschungel, bambus, wald, asia, strahlen, licht, lichteinfall, forest, light, jungle
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 4499
Downloads: 5
Dateigröße: 386.4 KB
Bildgröße: 1510 x 1132 Pixel (Entspricht 12,78 cm x 9,58 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Im Bambuswald
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Lichteinfall

Lichteinfall

Foto-Infos

Hochgeladen von Fernweh am Dienstag, 18.12.2007 um 03:03 Uhr.

Beschreibung: Im Bambuswald
URL:
Fotograf: Manfred Schütze
Tags: asien, dschungel, bambus, wald, asia, strahlen, licht, lichteinfall, forest, light, jungle
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.62/5
Bildaufrufe: 4499
Downloads: 5
Dateigröße: 386.4 KB
Bildgröße: 1510 x 1132 Pixel (Entspricht 12,78 cm x 9,58 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD
Modell EX-Z50
Aufnahmedatum 15.11.2006 13:12:26
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/4,8 (48/10)
Brennweite 17,4mm (1740/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.62/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.62 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dester
dester sagte am Mittwoch, den 19.12.2007 um 10:40 Uhr:

Das Farbbild kommt besser, finde ich.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Fernweh
Fernweh sagte am Mittwoch, den 19.12.2007 um 01:20 Uhr:

Danke für Euer Interesse,hab gerade die Farbversion hochgeladen

Benutzerbild von Reko
Reko sagte am Mittwoch, den 19.12.2007 um 00:15 Uhr:

Dieses Lichtspiel würde mich auch mal in Farbe interessieren.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von rike
rike sagte am Dienstag, den 18.12.2007 um 23:50 Uhr:

Ich bitte dich , stell das Farbbild ein . SW hin oder her, in diesem Fall einfach zu schade. Sicher kann man mit schw/w einiges anstellen und bewegen , gerade ich bin ein großer Freund dessen , schon allein wegen der Kontrastmöglichkeit......aber in diesem Fall Verschwendung *lächel*.......liebe Grüße ins sonnige warme Thailand *blaßvorneid*.

winke Rike

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Fernweh
Fernweh sagte am Dienstag, den 18.12.2007 um 23:39 Uhr:

Hallo rike,Danke Dir sehr für die Bewertungen und Kommentare.Habe gestern erst einen Weg gefunden,aus Farbfotos sw Bilder zu machen.Wollte sehen,wie sie in Deutschland ankommen.Benutze Computer und Digicam noch nicht lange.Hier findest Du dieses Bild in Farbe:
http://manfredschuetze.spaces.live.com
unter Fantasy,Licht im Dschungel,wünsche Dir dann noch ein schönes Weihnachten,LG aus Thailand,Manfred

Benutzerbild von rike
rike sagte am Dienstag, den 18.12.2007 um 21:47 Uhr:

Schick, aber wie siehtn das in Farbe aus ??? Stell ich mir iwie lebhafter vor ???

Bewertung: 4/5