Anmelden
77104 - 77112 von 86862 Fotos
bald ist wieder Frühling
Wagen vor Haus
Kreuzweg
Stille-absolute Stille
alte Wassermühle mit Wehr
Des Pudels Geist
reload von Frau Murmeltier
schmetterling
Tschetak beim Springen

Foto-Infos

Hochgeladen von lapland am Sonntag, 16.12.2007 um 15:18 Uhr.
Fotograf: lapland
Titel: Stille-absolute Stille
Tags: schnee, stille, sweden, lapland, snow, winter, schweden
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 4516
Downloads: 7
Dateigröße: 704.7 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Stille in Lapland ist für den normalen Deutschen beeindruckend.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Stille-absolute Stille

Stille-absolute Stille

Foto-Infos

Hochgeladen von lapland am Sonntag, 16.12.2007 um 15:18 Uhr.

Beschreibung: Die Stille in Lapland ist für den normalen Deutschen beeindruckend.
URL:
Fotograf: lapland
Tags: schnee, stille, sweden, lapland, snow, winter, schweden
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.62/5
Bildaufrufe: 4516
Downloads: 7
Dateigröße: 704.7 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon DIGITAL IXUS 330
Aufnahmedatum 13.01.2007 13:23:21
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 11,4375mm (366/32)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.62/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.62 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von hage
hage sagte am Montag, den 17.12.2007 um 15:02 Uhr:

Da spürt man Kälte mit einem Touch von Sonne - sofern man das Vollbild anschaut, sonst ist das reizvolle Motiv sehr grau. Fehler trat in der letzen Zeit mehrfach auf.
Salu2 Hage

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von B.I.A.
B.I.A. sagte am Sonntag, den 16.12.2007 um 20:12 Uhr:

Ich hatte das Bild schon in der Erstbewertung und kann mich Reko nur anschließen. Eine richtig schöne Winterlandschaft und mit dem Bearbeitungstipp wirkt das Foto sicher noch besser. Ich sehe das Bild wieder nur in der Vollansicht normal und in der Normalansicht zu dreiviertel grau. Vielleicht einfach eine Mail an Christian Solmecke schreiben, damit es repariert wird, falls noch nicht geschehen.
LG Birthe

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Reko
Reko sagte am Sonntag, den 16.12.2007 um 19:23 Uhr:

Schöne Winterlandschaft ,die Cam das nächste mal etwas nach oben schwenken ,mehr Himmel (Goldener Schitt).Oder den unteren Rand wegschneiden bis kurtz vor dem ersten Baum.

Bewertung: 4/5