Anmelden
77617 - 77625 von 86445 Fotos
Blume
Paaarrrrttyyyyyy
Sonnenuntergang 2
Sonnenaufgang
Auf dem Grill gelandet
Jungfernflug
ein neues Leben beginnt
See in Novembersonne
Im Auge der Erde

Foto-Infos

Hochgeladen von Elsa_1 am Freitag, 02.11.2007 um 19:37 Uhr.
Fotograf: Elsa_1
Titel: See in Novembersonne
Tags: blau, herbst, bäume, see, ufer, bume, bunt, laub, einsam, lake, bank, multicolored, lonely, leaves, spiegelung, blue, november, autumn, reflection
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 3438
Downloads: 7
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 2272 x 1704 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: einsames Naturschutzgebiet
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

See in Novembersonne

See in Novembersonne

Foto-Infos

Hochgeladen von Elsa_1 am Freitag, 02.11.2007 um 19:37 Uhr.

Beschreibung: einsames Naturschutzgebiet
URL:
Fotograf: Elsa_1
Tags: blau, herbst, bäume, see, ufer, bume, bunt, laub, einsam, lake, bank, multicolored, lonely, leaves, spiegelung, blue, november, autumn, reflection
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 3438
Downloads: 7
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 2272 x 1704 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Konica Minolta Camera, Inc.
Modell DiMAGE Z2
Aufnahmedatum 01.11.2007 14:30:41
ISO-Zahl 50
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 6,3mm (63/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Knick
Knick sagte am Dienstag, den 13.11.2007 um 23:21 Uhr:

Hallo Elsa1,
war halt nur so eine Anmerkung. Damit andere auch was von den Kommentaren haben, man will ja von den anderen lernen.
Wobei viele Dinge ja auch eher Geschmackssache sind. Bei meinen Bildern fällt mir z.B. immer gar nicht das auf, was ich bei anderen bemängele. Glaube das nennt man Betriebsblindheit. Aber durch Piqs gehe ich schon mit anderen Augen ans fotografieren ran.
Viele Grüße
Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Elsa_1
Elsa_1 sagte am Dienstag, den 13.11.2007 um 23:13 Uhr:

Sorry Knick, soll nicht wieder vorkommen!
Jetzt ist das auch schon eine Weile her...Bild war unbearbeitet und es ist wie es ist, kann leider nichts mehr "drehen", will auch nicht. Gruß elsa_1

Benutzerbild von Knick
Knick sagte am Montag, den 05.11.2007 um 22:23 Uhr:

Ich hatte eher Gedacht die Spiegelung größer ins Bild zu bringen. Links etwas weniger und rechts "größer", nicht besser.

Es wäre schön wenn du die Antwort auf Kommentare zu deinen Bildern auch zu deinen Bildern schreibst und nicht zu meinen. Dann bleibt es auch für andere nachvollziehbar.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Knick
Knick sagte am Samstag, den 03.11.2007 um 12:35 Uhr:

Schöne Aufnahme. Wo hast du sie gemacht?
Auf die rechte Seite hätte ich mich etwas mehr konzentriert. Die Spieglung noch etwas mehr hervorgehoben

Bewertung: 4/5