Anmelden
19 - 27 von 86508 Fotos
Hektometerstein
Sumpfdotterblumen
Rabenkrähe
Buschwindröschen
Tausende Blüten
Alzkiesel
Alter Torbeschlag
Wasserspiele
Stille im Wald

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Donnerstag, 12.05.2022 um 22:40 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Sumpfdotterblumen
Tags: sumpfdotterblume, see, frühlingsblüher, gartenteich, moor
Kategorie: Natur
Ort: Hucking
Bildaufrufe: 265
Downloads: 0
Dateigröße: 517.3 KB
Bildgröße: 2675 x 2198 Pixel (Entspricht 22,65 cm x 18,61 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Als Gartenteiche in Mode kamen, wurden die schönen Sumpfdotterblumen in der Natur immer seltener. Leider wurden sie von Gartenteichliebhabern unerlaubterweise dem natürlichen Habitat entnommen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sumpfdotterblumen

Sumpfdotterblumen

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Donnerstag, 12.05.2022 um 22:40 Uhr.

Beschreibung: Als Gartenteiche in Mode kamen, wurden die schönen Sumpfdotterblumen in der Natur immer seltener. Leider wurden sie von Gartenteichliebhabern unerlaubterweise dem natürlichen Habitat entnommen.
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: sumpfdotterblume, see, frühlingsblüher, gartenteich, moor
Kategorie: Natur
Ort: Hucking
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 265
Downloads: 0
Dateigröße: 517.3 KB
Bildgröße: 2675 x 2198 Pixel (Entspricht 22,65 cm x 18,61 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 18.04.2022 11:08:45
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 143,3mm (1433/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 13.05.2022 um 21:32 Uhr:

Mit dem pechschwarzen Hintergrund ergibt sich für meinen (!) Geschmack zuviel Kontrast zu den überbelichteten Blattoberflächen, die nur noch (ausgefressen) weiß statt grün sind. Andererseits: Wenn Du den Hintergrund schon schwärzt, dann bitte vollständig! Will sagen, rechts oben ragt noch irgendeine verwischte helle Struktur herein, die besser eliminiert wäre.
Gruß philEOS

Bewertung: 3/5