Anmelden
325 - 333 von 86610 Fotos
HERBST
MT2112 Dehydrierer
Burghausen (5)
Wallfahrtskirche
Kirche an der Bucht
schön stehen 1
Burghausen (4)
Wieskirche
Kelchsteine

Foto-Infos

Hochgeladen von Xtreme123 am Freitag, 10.12.2021 um 15:59 Uhr.
Fotograf: Xtreme123
Titel: Kirche an der Bucht
Tags: meer, blau, badende, bucht, strand, klares, kirche, wasser
Kategorie: Sonstiges
Ort: Jandia Fuerteventura
Bildaufrufe: 1170
Downloads: 1
Dateigröße: 12.2 MB
Bildgröße: 4864 x 3648 Pixel (Entspricht 41,18 cm x 30,89 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schöner Blick zum Felsen an einer Bucht im Süden von Fuerteventura
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kirche an der Bucht

Kirche an der Bucht

Foto-Infos

Hochgeladen von Xtreme123 am Freitag, 10.12.2021 um 15:59 Uhr.

Beschreibung: Schöner Blick zum Felsen an einer Bucht im Süden von Fuerteventura
URL:
Fotograf: Xtreme123
Tags: meer, blau, badende, bucht, strand, klares, kirche, wasser
Kategorie: Sonstiges
Ort: Jandia Fuerteventura
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 1170
Downloads: 1
Dateigröße: 12.2 MB
Bildgröße: 4864 x 3648 Pixel (Entspricht 41,18 cm x 30,89 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Montag, den 13.12.2021 um 10:29 Uhr:

Vielen Dank für euere Kommentare, Bewertungen und Sterne. Eyecatcher in diesem Fall sollte die Felswand mit dem Blau des Meerwassers sein. Na gut die Kirche gibt archetektonisch nicht viel her, da gebe ich euch völlig recht.
Beste Grüße
Henry

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Sonntag, den 12.12.2021 um 21:55 Uhr:

Was das Motiv betrifft, bin ich durchaus beim Roten Baron. Aber die Auflösung dieser (unbekannten, weil Exif-Daten fehlen) Kamera in 100%-Ansicht ist der Hammer! Das Grünzeug, was in der Mitte des Felsabbruchs wächst, könnte man nahezu botanisch bestimmen, und es lassen sich problemlos die Cellulite-Poren der Frau im türkisen T-Shirt zählen.
Was die Kirche betrifft: Postmodernes Design ist auf Fuerteventura offenbar genau so daneben wie in Deutschland...
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Sonntag, den 12.12.2021 um 03:56 Uhr:

Gefällt mir nicht wirklich... Hat irgendwas von billigem Reiseprospekt (wenn es heute noch so etwas gibt).
Mir fehlt insbesondere der Eyecatcher, wo das Auge verweilt, rein gezogen wird. Auch vermisse ich die Schärfe in der Felswand. Das Grün der Palmen kommt auch nicht wirklich raus... Die weißen Gebäude hätte man etwas mehr herausstellen können, durchs aufhellen der Lichter und anheben des Weißreglers.
dagegen gefallen mir die Blauverläufe... Trotzdem schade, aus dem Motiv hätte man wesentlich mehr heraus holen können.
deshalb mit viel gutem Willen nur drei Sterne. ...es kommt kein Fernweh bei mir auf, sorry.

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 3/5