Anmelden
289 - 297 von 86570 Fotos
Altes Bootshaus am Chiemsee (3)
Stahlkonstrukt
Music was my first love
Cool Bleiben???????????
freddy
Jerusalem Grabeskirche
Galapagos Lavaeidechse
Burghausen (3)
MT2112  Kontrastreiche Natur.....

Foto-Infos

Hochgeladen von Michael Wendland am Dienstag, 07.12.2021 um 21:05 Uhr.
Fotograf: Michael Wendland
Titel: Stahlkonstrukt
Tags: strommasten, struktur, stahl, strom, energie, konstruktion, technik
Kategorie: Technik
Ort: Hettlingen (Schleswig-Holstein)
Bildaufrufe: 1192
Downloads: 0
Dateigröße: 6.1 MB
Bildgröße: 3776 x 3024 Pixel (Entspricht 31,97 cm x 25,60 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Einer der größten Strohmmasten Europas an der Elbquerung 2 in Hetlingen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Stahlkonstrukt

Stahlkonstrukt

Foto-Infos

Hochgeladen von Michael Wendland am Dienstag, 07.12.2021 um 21:05 Uhr.

Beschreibung: Einer der größten Strohmmasten Europas an der Elbquerung 2 in Hetlingen
URL:
Fotograf: Michael Wendland
Tags: strommasten, struktur, stahl, strom, energie, konstruktion, technik
Kategorie: Technik
Ort: Hettlingen (Schleswig-Holstein)
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 1192
Downloads: 0
Dateigröße: 6.1 MB
Bildgröße: 3776 x 3024 Pixel (Entspricht 31,97 cm x 25,60 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D7000
Aufnahmedatum 13.11.2021 15:29:52
ISO-Zahl 640
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 35mm (350/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Dienstag, den 21.12.2021 um 11:30 Uhr:

Beeindruckend und eine tolle Arbeit!
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Donnerstag, den 09.12.2021 um 13:06 Uhr:

Wow! Um so beeindruckender! War vermutlich ein ziemliches Gebastel, die Einzelbilder korrekt zusammenzustitchen. Und das auch noch mit perfekter Ausrichtung. Dafür meinen Respekt!
Gruß philEOS

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Michael Wendland
Michael Wendland sagte am Donnerstag, den 09.12.2021 um 11:00 Uhr:

Es ist nicht gespiegelt :-)
Dieses Monstrum ist wirklich enorm groß und aus der Perspektive überlagern sich die oberen Leitungen im Nebel. Es ist ein riesiges Merge aus Einzelbildern, die ich mit 35mm Festbrennweite gemacht habe. Daher kommen die Details so raus. Danke für das Lob. VG Michi

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 09.12.2021 um 06:36 Uhr:

Das Bild beschreibt, ob gespiegelt oder nicht, den Begriff reinster Statik und Balance. 3,51 aufgerundet 4 Sterne von mir. Schaut man sich die untere Mitte an, scheint es jedoch nicht künstlich gespiegelt zu sein. 8)
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Donnerstag, den 09.12.2021 um 06:20 Uhr:

Klasse gemacht !!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 08.12.2021 um 22:56 Uhr:

Ist das eine "echte" Aufnahme, oder hast Du manche Strukturen gedoppelt? "Einer der größten Strommasten Europas" zwingt einen als Betrachter geradezu in die Knie, aber das Durcheinander von "tragenden Dreiecken" und der Doppelungseffekt bei der Drahtleitung (der allerdings auch evtl. Nebel geschuldet sein kann), werfen Fragen auf ...
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5