Anmelden
289 - 297 von 86570 Fotos
Altes Bootshaus am Chiemsee (3)
Stahlkonstrukt
Music was my first love
Cool Bleiben???????????
freddy
Jerusalem Grabeskirche
Galapagos Lavaeidechse
Burghausen (3)
MT2112  Kontrastreiche Natur.....

Foto-Infos

Hochgeladen von Aloise am Dienstag, 07.12.2021 um 15:27 Uhr.
Fotograf: Aloise
Titel: freddy
Tags: grün, blau, rot, gelb
Kategorie: Tiere
Ort: zu Hause
Bildaufrufe: 890
Downloads: 0
Dateigröße: 362.5 KB
Bildgröße: 1366 x 808 Pixel (Entspricht 11,57 cm x 6,84 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Freddy und Bruder
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

freddy

freddy

Foto-Infos

Hochgeladen von Aloise am Dienstag, 07.12.2021 um 15:27 Uhr.

Beschreibung: Freddy und Bruder
URL:
Fotograf: Aloise
Tags: grün, blau, rot, gelb
Kategorie: Tiere
Ort: zu Hause
Bewertung: Bewertung: 2.75/5
Bildaufrufe: 890
Downloads: 0
Dateigröße: 362.5 KB
Bildgröße: 1366 x 808 Pixel (Entspricht 11,57 cm x 6,84 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

2.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 08.12.2021 um 11:18 Uhr:

Wenn sich die Tischbeine im Marmorfußboden spiegeln, hat Meister Proper ganze Arbeit geleistet! (Aber ohne diese Spiegelung wäre es ein besseres Bild).
Gruß philEOS

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Mittwoch, den 08.12.2021 um 07:03 Uhr:

Hübsch die beiden !🐕🐕

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 07.12.2021 um 23:49 Uhr:

Tags blau, rot gelb, grün? Wurde hier verstanden, was Tags sind? Falls nicht: Tags sind aussagekräftige Suchbegriffe, mit denen (wie hier bei piqs) Fotos gefunden werden können. Sucht jemand ein Stockfoto von Schoßhündchen, wird er nicht die Grundfarben bei einer Suchmaschine eingeben, sondern "Hund" oder die Rasse derselben.
Beschreibung: Freddy und Bruder
Auch da frage ich mich, was das für eine Beschreibung sein soll. Eine Beschreibung fasst in Worte, was auf dem Bild zu sehen ist, die Merkmale, die Besonderheiten, die Situation oder wie in diesem Fall evtl. eine kurze Rassebeschreibung. Für den Betrachter ist es nicht wichtig, dass eines der Hündchen wohl Freddy heißt und das andere der Bruder desselben ist.

Meine Sterne gelten nicht den zwei sicher liebenswerten Wuschelhunden, sondern der eigentlich fehlenden Beschreibung, den fehlenden Tags, was das Foto so gut wie nutzlos werden lässt. Nix für ungut, aber das ginge mit wenig Mühe auch besser!

Lieben Gruß

Gudrun

Bewertung: 2/5