Anmelden
37 - 45 von 86385 Fotos
Impressionen im November....
Die Fackelträgerin
Rentmeisterstock
Roman Bridge
Sundown
Sonnenuntergang über Burghausen
MT2110 Collage Stillleben mit einem selbst gemalten Bild und echtem Obst
Melancholy tower
There is a light that never goes out

Foto-Infos

Hochgeladen von philEOS am Donnerstag, 28.10.2021 um 22:35 Uhr.
Fotograf: philEOS
Titel: Roman Bridge
Tags: frankreich, sommières, wasser, provence, römer, fluß, vidourle, brücke, rundbogen, nacht, romanisch, spiegelung
Kategorie: Architektur
Ort: F - 30250 Sommières
Bildaufrufe: 694
Downloads: 0
Dateigröße: 658.3 KB
Bildgröße: 2000 x 1363 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 11,54 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Sommières - die Brücke über die Vidourle geht in ihrer Substanz auf die Römer zurück
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Roman Bridge

Roman Bridge

Foto-Infos

Hochgeladen von philEOS am Donnerstag, 28.10.2021 um 22:35 Uhr.

Beschreibung: Sommières - die Brücke über die Vidourle geht in ihrer Substanz auf die Römer zurück
URL:
Fotograf: philEOS
Tags: frankreich, sommières, wasser, provence, römer, fluß, vidourle, brücke, rundbogen, nacht, romanisch, spiegelung
Kategorie: Architektur
Ort: F - 30250 Sommières
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 694
Downloads: 0
Dateigröße: 658.3 KB
Bildgröße: 2000 x 1363 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 11,54 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot S100?
Aufnahmedatum 21.07.2013 22:23:27
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 1,0000 s (1/1)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 15,408mm (15408/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 09.11.2021 um 17:50 Uhr:

Auch ein Adlerauge ist mal urlaubsreif. ;D
Re, Remo.
grinsende Grüße,
ritch

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 09.11.2021 um 13:37 Uhr:

alles klar *kicher

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Dienstag, den 09.11.2021 um 13:31 Uhr:

Great God, Remo, wer konnte denn auch wissen, daß ausgerechnet DU nach gefühlt 10 Jahren hier mal wieder vorbeischaust? :))))

Ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, daß Du eine Variation veröffentlicht hattest. Demenz scheint jedenfalls nicht Dein Problem zu sein, bei DEM Bildergedächntis!

Die Gründe für die Uralt-Uploads habe ich hier geschildert: https://piqs.de/fotos/210246.html
LG philEOS

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 09.11.2021 um 12:40 Uhr:

kommt mir irgendwie schwer bekannt vor

aha, von 2013

hat das einen besonderen Grund ?

https://piqs.de/fotos/178833.html

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 06.11.2021 um 02:13 Uhr:

es hat irgendwie eine mystische Wirkung. Den linken Rand würde ich so lassen, allerdings das Auto stört wirklich ein wenig

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 05.11.2021 um 11:18 Uhr:

Du hast recht. Ich meinte auch, ich hätte das irritierende Rot schon einmal retuschiert - womöglich habe ich die falsche Version für den Upload erwischt.
Danke für Koms und Sternchen!

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 04.11.2021 um 22:26 Uhr:

Olli, ich finde die Aufnahme sehr gelungen. Aber ich denke, wäre das Bild nicht von dir, würdest du vielleicht vorschlagen, das irritierende Rot auf der linken Seite wegzuschneiden. - Ich persönlich fände es auch noch eine Spur besser, wenn du das Auto rechts erst hättest passieren lassen und dann ausgelöst hättest (es sei denn, der Wagen parkt auf der Brücke).

Lieben Gruß

Gudrun

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 04.11.2021 um 16:10 Uhr:

Ich bewerte es nicht, da es in die gleiche Kerbe Deines herausfordernden "Uralt-Uploads" zu zielen scheint, lieber Olli. :)
allerbeste Grüße,
ritch