Anmelden
19 - 27 von 86440 Fotos
Reet auf der Luneplate in Bremerhaven
Weißkopfseeadler in SW!!
Herbstimpressionen!
Erdmann
Tolle Gratwanderung auf das Riedwanger Horn
Toller Sonnenuntergang am großer Alpsee im Oberallgäu
Gaisalpsee bei Oberstdorf
mt2110 "von oben"
Fingerhut

Foto-Infos

Hochgeladen von Andreas CXI am Sonntag, 10.10.2021 um 12:14 Uhr.
Fotograf: Andreas CXI
Titel: Tolle Gratwanderung auf das Riedwanger Horn
Tags: bayern, alpen, oberallgäu, berge, deutschland, obermaiselstein, wanderung, landschaft, allgäu
Kategorie: Natur
Ort: Obermaiselstein
Bildaufrufe: 369
Downloads: 0
Dateigröße: 8.2 MB
Bildgröße: 3258 x 2782 Pixel (Entspricht 27,58 cm x 23,55 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Außergewöhnlich war die Tour auf den Grat des Riedberger Horns auf 1787 Metern im Oberallgäu mit einem tollen Blick über die deutschen Alpen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Tolle Gratwanderung auf das Riedwanger Horn

Tolle Gratwanderung auf das Riedwanger Horn

Foto-Infos

Hochgeladen von Andreas CXI am Sonntag, 10.10.2021 um 12:14 Uhr.

Beschreibung: Außergewöhnlich war die Tour auf den Grat des Riedberger Horns auf 1787 Metern im Oberallgäu mit einem tollen Blick über die deutschen Alpen.
URL:
Fotograf: Andreas CXI
Tags: bayern, alpen, oberallgäu, berge, deutschland, obermaiselstein, wanderung, landschaft, allgäu
Kategorie: Natur
Ort: Obermaiselstein
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 369
Downloads: 0
Dateigröße: 8.2 MB
Bildgröße: 3258 x 2782 Pixel (Entspricht 27,58 cm x 23,55 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Apple
Modell iPhone 12 Pro
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl 32
Belichtungszeit 0,0007 s (1/1453)
Blende f/1,6 (8/5)
Brennweite 4,2mm (21/5)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Andreas CXI
Andreas CXI sagte am Mittwoch, den 13.10.2021 um 19:10 Uhr:

@ichi Nordlicht 2 ja ich bin auch selber überrascht von der guten Qualität. Für eine Wanderung mit tollen Erinnerungsfotos ist das iPhone 12 optimal. @robi_klar ja hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur empfehlen.Bis auf wenige Passagen am Grat auch nur eine mittelschwere Wanderung.

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Mittwoch, den 13.10.2021 um 18:58 Uhr:

Schönes Foto. Bei guten Lichtverhältnissen kann man mit einem Smartphone richtig gute Bilder machen. Hier gefällt mir insbesondere die Tiefenstaffelung sehr gut. VG, Mi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von robi_klar
robi_klar sagte am Mittwoch, den 13.10.2021 um 09:34 Uhr:

Beeindruckendes Landschaftsbild; Inspiration für den nächsten Ausflug :-)
Gruß, Fritz

Bewertung: 4/5