Anmelden
442 - 450 von 86605 Fotos
Tolle Gratwanderung auf das Riedwanger Horn
Toller Sonnenuntergang am großer Alpsee im Oberallgäu
Gaisalpsee bei Oberstdorf
mt2110 "von oben"
Wasserballett
die Wand
Raureif
Tiefflieger
Sunset

Foto-Infos

Hochgeladen von Andreas CXI am Sonntag, 10.10.2021 um 12:14 Uhr.
Fotograf: Andreas CXI
Titel: Tolle Gratwanderung auf das Riedwanger Horn
Tags: berge, deutschland, obermaiselstein, wanderung, landschaft, allgäu, bayern, alpen, oberallgäu
Kategorie: Natur
Ort: Obermaiselstein
Bildaufrufe: 1380
Downloads: 0
Dateigröße: 8.2 MB
Bildgröße: 3258 x 2782 Pixel (Entspricht 27,58 cm x 23,55 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Außergewöhnlich war die Tour auf den Grat des Riedberger Horns auf 1787 Metern im Oberallgäu mit einem tollen Blick über die deutschen Alpen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Tolle Gratwanderung auf das Riedwanger Horn

Tolle Gratwanderung auf das Riedwanger Horn

Foto-Infos

Hochgeladen von Andreas CXI am Sonntag, 10.10.2021 um 12:14 Uhr.

Beschreibung: Außergewöhnlich war die Tour auf den Grat des Riedberger Horns auf 1787 Metern im Oberallgäu mit einem tollen Blick über die deutschen Alpen.
URL:
Fotograf: Andreas CXI
Tags: berge, deutschland, obermaiselstein, wanderung, landschaft, allgäu, bayern, alpen, oberallgäu
Kategorie: Natur
Ort: Obermaiselstein
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 1380
Downloads: 0
Dateigröße: 8.2 MB
Bildgröße: 3258 x 2782 Pixel (Entspricht 27,58 cm x 23,55 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Apple
Modell iPhone 12 Pro
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl 32
Belichtungszeit 0,0007 s (1/1453)
Blende f/1,6 (8/5)
Brennweite 4,2mm (21/5)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 24.10.2021 um 01:00 Uhr:

Das macht Lust auf Bergwandern! - Aber mittlerweile liegt schon Schnee.
Sterne aus der Erstbewertung.

Lieben Gruß

Gudrun

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Andreas CXI
Andreas CXI sagte am Mittwoch, den 13.10.2021 um 19:10 Uhr:

@ichi Nordlicht 2 ja ich bin auch selber überrascht von der guten Qualität. Für eine Wanderung mit tollen Erinnerungsfotos ist das iPhone 12 optimal. @robi_klar ja hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur empfehlen.Bis auf wenige Passagen am Grat auch nur eine mittelschwere Wanderung.

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Mittwoch, den 13.10.2021 um 18:58 Uhr:

Schönes Foto. Bei guten Lichtverhältnissen kann man mit einem Smartphone richtig gute Bilder machen. Hier gefällt mir insbesondere die Tiefenstaffelung sehr gut. VG, Mi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von robi_klar
robi_klar sagte am Mittwoch, den 13.10.2021 um 09:34 Uhr:

Beeindruckendes Landschaftsbild; Inspiration für den nächsten Ausflug :-)
Gruß, Fritz

Bewertung: 4/5