Anmelden
109 - 117 von 86384 Fotos
Hirsch im Wald
Auf der Lauer
Stonehenge
Im Doppelpack...
Lieblingsplatz für Falter
Tagpfauenauge auf Fette Henne
Schuppern!!
Schmetterling
Länge...

Foto-Infos

Hochgeladen von Gisi Herzog am Sonntag, 26.09.2021 um 11:24 Uhr.
Fotograf: Gisi Herzog
Titel: Auf der Lauer
Tags: getigert, natur, katze, tiere, cat, animals
Kategorie: Tiere
Ort: Garten
Bildaufrufe: 781
Downloads: 0
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 2986 x 2985 Pixel (Entspricht 25,28 cm x 25,27 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Katze Lola liegt auf der Lauer
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Auf der Lauer

Auf der Lauer

Foto-Infos

Hochgeladen von Gisi Herzog am Sonntag, 26.09.2021 um 11:24 Uhr.

Beschreibung: Katze Lola liegt auf der Lauer
URL:
Fotograf: Gisi Herzog
Tags: getigert, natur, katze, tiere, cat, animals
Kategorie: Tiere
Ort: Garten
Bewertung: Bewertung: 3.17/5
Bildaufrufe: 781
Downloads: 0
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 2986 x 2985 Pixel (Entspricht 25,28 cm x 25,27 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller samsung
Modell SM-G920F
Aufnahmedatum 03.10.2016 18:42:04
ISO-Zahl 1000
Belichtungszeit 0,0500 s (1/20)
Blende f/1,9 (19/10)
Brennweite 4,3mm (430/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 05.10.2021 um 09:47 Uhr:

@Olli: Habe mir grad mal die Preise und Features des aktuellen iPhone 13 angeschaut. Mit Ausnahme der Möglichkeit zur mobilen Fotogrammetrie gibt es bei den Top-Modellen auch nichts, was mich bei diesem Mäusekino reizen könnte. Warum verpasst Sony nicht einfach seiner neuesten flachen Alpha-Serie als Gimmic einen 5G-Chip zum Telefonieren und Surfen und gut ist das? ;D Ok, hervorzuheben sei noch der Cinematic-Filter, aber das bekommt man mit DaVinci Resolve in der NB sicherlich noch professioneller hin. Das Bildformat der Telefone ist zudem auch recht seltsam, denn dafür benötigt man einen FHD-Monitor mit doppelter Breite, wenn man keine schwarzen Balken sehen möchte. Letztendlich gehört die Zukunft des Films sowieso Programmen wie der Unreal-Engine, denn sowas spart extrem viel Produktionskosten ein, da man die Akteure einfach nur für nada von der Festpatte engagiert. ;)
Also wofür sind moderne Telefone wirklich brauchbar? Zum Mitarbeiter-Tracking jener Angestellten, die ohne augmented Reality nicht mehr in der Lage wären, ihre Supermarkt-Einkäufe ohne Entertainment auf die Reihe zu bekommen. *lach*
amüsierte Grüße,
ritch

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Montag, den 04.10.2021 um 20:50 Uhr:

Ein tolles Motiv, aber die Bildqualität zeigt deutlich, warum Handyfotos so in Verruf geraten sind.
Wobei neuere Modelle als das S6 auch definitiv bessere Ergebnisse abliefern.
Gruß philEOS

Benutzerbild von Gisi Herzog
Gisi Herzog sagte am Montag, den 04.10.2021 um 12:23 Uhr:

Vielen Dank, Henry

Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Montag, den 04.10.2021 um 10:43 Uhr:

Schönes Katzenportrait. Katze auf der Lauer.
Gruß Henry

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 01.10.2021 um 01:58 Uhr:

Hübsche Katze Lola, aber mir gefällt das Zermatschen der Härchen auf Nase und Wangen nicht, während an anderer Stelle das Bild überschärft wirkt und das Fell fast die Struktur von Igelstacheln gewinnt. Ein bisschen mehr Abstand zum Motiv wäre auch hier ein 'Mehr' für das Foto gewesen.

Lieben Grüße

Gudrun

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Gisi Herzog
Gisi Herzog sagte am Donnerstag, den 30.09.2021 um 18:14 Uhr:

Vielen Dank, Hans-Dietrich65

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Donnerstag, den 30.09.2021 um 06:21 Uhr:

Schönes Portrait 👍

Bewertung: 4/5