Anmelden
577 - 585 von 86570 Fotos
Heiligkreuzkirche Frankfurt Bornheim
Venedig Canal
MT2106 - Freiheit vs. Zensur
Bestäubung....
Sonnenaufgang auf dem Pilatus
Puppe, die sich über ihr Spielzeug freut....
Kling Glöckchen klingeklingeling...........
Das Kloster Montserrat 2
Schwan in Action

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Mittwoch, 23.06.2021 um 15:08 Uhr.
Fotograf: nicht benannt
Titel: MT2106 - Freiheit vs. Zensur
Tags: unkenntlich, realsatire, mt2106, schutzrechte, stadtansicht, puzzle
Kategorie: Menschen
Ort: NODE-3
Bildaufrufe: 1806
Downloads: 1
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 1280 x 1920 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ich habe mir die Freiheit genommen, sämtliche Personen, Häuser, Fahrzeuge, Aufkleber, Mülltonnen und Verpackungsreste unkenntlich zu machen, um möglichen Abmahnungen zu entgehen. Beim Himmel war ich mir nicht so sicher, ob er der Stadt, dessen Namen ich nicht nennen werde, gehört oder der Kirche oder Musk - aber sicher ist sicher, also ebenfalls unkenntlich. Willkommen in der reglementierten Zukunft der Fotografie. ;D
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

MT2106 - Freiheit vs. Zensur

MT2106 - Freiheit vs. Zensur

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Mittwoch, 23.06.2021 um 15:08 Uhr.

Beschreibung: Ich habe mir die Freiheit genommen, sämtliche Personen, Häuser, Fahrzeuge, Aufkleber, Mülltonnen und Verpackungsreste unkenntlich zu machen, um möglichen Abmahnungen zu entgehen. Beim Himmel war ich mir nicht so sicher, ob er der Stadt, dessen Namen ich nicht nennen werde, gehört oder der Kirche oder Musk - aber sicher ist sicher, also ebenfalls unkenntlich. Willkommen in der reglementierten Zukunft der Fotografie. ;D
URL:
Fotograf: nicht benannt
Tags: unkenntlich, realsatire, mt2106, schutzrechte, stadtansicht, puzzle
Kategorie: Menschen
Ort: NODE-3
Bewertung: Bewertung: 3.43/5
Bildaufrufe: 1806
Downloads: 1
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 1280 x 1920 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.43/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.43 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 04.07.2021 um 09:21 Uhr:

Danke, Frank. :) Nun ja, ein Bild ohne Story wäre ja nur eine Ansammlung von Farbkleksen. ;D
BG,
ritch

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Sonntag, den 04.07.2021 um 03:53 Uhr:

...war doch klar, dass das ein ritch ist. schon allein die Beschreibung hat dich verraten -:)
Mal wieder eine tolle Idee!

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 26.06.2021 um 23:10 Uhr:

Vielen Dank für Beachtung und Besternung, Hans und Markus.
BG,
ritch

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Samstag, den 26.06.2021 um 18:57 Uhr:

Die Idee finde ich echt super. Brauchte aber ein bissel um mich da reinzufinden.
VG und einen tolles Wochenende.
Markus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Samstag, den 26.06.2021 um 06:06 Uhr:

👍👍👍

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 26.06.2021 um 01:43 Uhr:

Freut mich, dass euch die Satire gefällt. :)
Wenn man zu obigem Puzzle kein Verpackungsdeckel mit Bildansicht hätte, wäre es auch schwierig zu lösen.*scherzel*
Vielleicht schaffe ich es vor Monatsende noch ein MT-Puzzle mit unzensiertem Bild als 3D-CGI zu erstellen ... wenn ich mich einer gekennzeichneten Bildvorlage aus der Piqs-Datenbank bediene. Im Home-Office könnte ich halt nur Büroklammern und Aschenbecher fotografieren, deren Bezug zum Thema "Freiheit" aber sehr weit her geholt wäre. ;)
BG,
ritch

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 25.06.2021 um 15:10 Uhr:

😄😄😄😄😄

Lustig, ritch! 😉👍

Es dokumentiert die Unfreiheit der Veröffentlichung.

Liebe Grüße

Gudrun

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 25.06.2021 um 11:28 Uhr:

Die kreativ umgesetzte Botschaft ist angekommen. Ich finde die Reglementierungen einerseits auch schade.
Andererseits verstehe ich auch, wenn der Herr Gehry oder der Herr Christo oder wer sonst noch alles auf der Royalty-Free-Liste steht, die Rechte an seinen Ideen und deren Verwertung selbst behalten will. Es gibt ja auch auf piqs.de Fotografen, die so stolz auf ihre Werke sind, dass sie die geringstmögliche Uploadgröße verwenden, damit niemand ihr Foto herunterladen und anderweitig benutzen kann (von Wasserzeichen und Autorensignet mal ganz abgesehen) ...

=D Olli