Anmelden
19 - 27 von 86426 Fotos
Funkienblatt in der Abendsonne
Ein Teller Buntes: Steinmandalas
Akelei
Hauswurz
Rosenkäfer auf Nachtviole
Schöne Natur
Rote Mohnblüte
perspektive.architektur
Konzept-Art - "Frogginator" Lotse

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Samstag, 05.06.2021 um 23:59 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Hauswurz
Tags: netzhauswurz, hauswurz, gespinsthauswurz, sempervivum_arachnovideum
Kategorie: Natur
Ort: Garten
Bildaufrufe: 330
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 2290 x 2454 Pixel (Entspricht 19,39 cm x 20,78 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eine der entzückendsten Hauswurzen: Die Gespinsthauswurz
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hauswurz

Hauswurz

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Samstag, 05.06.2021 um 23:59 Uhr.

Beschreibung: Eine der entzückendsten Hauswurzen: Die Gespinsthauswurz
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: netzhauswurz, hauswurz, gespinsthauswurz, sempervivum_arachnovideum
Kategorie: Natur
Ort: Garten
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 330
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 2290 x 2454 Pixel (Entspricht 19,39 cm x 20,78 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 26.05.2021 11:55:13
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 5,4mm (54/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 13.06.2021 um 09:17 Uhr:

😳
Das hab ich gestern gar nicht mehr mitbekommen.
Danke, Olli und ritch!

Liebe Grüße

Gudrun

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 13.06.2021 um 01:14 Uhr:

Walte Deines Amtes, lieber Olli, denn Du hast nun endlich die erforderliche Macht und sicherlich auch das erforderliche Fingerspitzengefühl. :)
respektvolle Grüße,
ritch

PS@Gudrun: Ich finde Dein Foto toll - und das lasse ich mir auch von niemandem vermiesen. :)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 13.06.2021 um 01:06 Uhr:

Eine permanente "Ok."-Bewertung mit 1 oder 2 Sternen ist nicht nur bedenkenswert, sondern löschenswert. Der Bursche hat bis heute 18:00 Uhr Zeit, mir sein Vorgehen zu erklären, anderenfalls ist er kein Mitglied dieser Plattform mehr.
Gruß Olli

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 13.06.2021 um 00:51 Uhr:

Es lohnt sich anscheinend nicht, lieber Olli, sich über solche Kurzkommentare aufzuregen. Also keep cool. :) Denn wenn auch nur ich dieses Foto mag, dann ist es noch lange kein Grund, dass es andere Betrachter auch mögen müssen. ;) Aber eine permanente "ok"-Kommentierung ist vielleicht schon bedenkenswert, denn wenn man ein Bild als Betrachter als ok empfindet, dann sollte man sich allein schon aus Respekt die Zeit nehmen, um die eigne Wertung zu begründen, gelle? ;)
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Sonntag, den 13.06.2021 um 00:07 Uhr:

**** sind "Ok. Grüße",
aber * ist ebenfalls "Ok. Grüße" -

- ja was denn nun, Herr Zeppelin52? Die Bedeutung von "Ok." ist bekannt, oder?

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 12.06.2021 um 03:50 Uhr:

Yepp. Diese Einstellung mag ich gern unterschreiben, ;) Zudem ist das Gewebe auch sehr filigran abgebildet.
LG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 11.06.2021 um 23:52 Uhr:

*lach @ Olli

Ich mag halt diese kleinen Pflänzchen, die quasi nichts brauchen, um zu wachsen - fast kein Bodensubstrat, fast kein Wasser. Es gibt so viele Arten und alle sind bescheiden in ihren Ansprüchen.

Liebe Grüße

Gudrun

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 11.06.2021 um 23:11 Uhr:

"Entzücken" ist eine relative Kategorie, wie ich merke.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5