Anmelden
37 - 45 von 86426 Fotos
Blume
Schnake
Ultraschall (Flusswasser)
... großer Krisengipfel ...
Schnaken und Bärlauch
Klatschmohn
Der Lokomotivfriedhof
Wald-Akelei mit Fliege.....
... Industrielandschaft ...

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Donnerstag, 03.06.2021 um 23:33 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Schnake
Tags: fluginsekt, schuster, zweiflügler, insekt, schnake, schneider
Kategorie: Natur
Ort: Alzauen
Bildaufrufe: 435
Downloads: 0
Dateigröße: 783.0 KB
Bildgröße: 3877 x 2793 Pixel (Entspricht 32,83 cm x 23,65 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schnaken sind harmlose Zweiflügler, die nicht stechen können, sich auch nicht von Blut ernähren. Sie werden viel größer als die ähnlich aussehenden Stechmücken.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schnake

Schnake

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Donnerstag, 03.06.2021 um 23:33 Uhr.

Beschreibung: Schnaken sind harmlose Zweiflügler, die nicht stechen können, sich auch nicht von Blut ernähren. Sie werden viel größer als die ähnlich aussehenden Stechmücken.
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: fluginsekt, schuster, zweiflügler, insekt, schnake, schneider
Kategorie: Natur
Ort: Alzauen
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 435
Downloads: 0
Dateigröße: 783.0 KB
Bildgröße: 3877 x 2793 Pixel (Entspricht 32,83 cm x 23,65 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 23.05.2021 18:49:44
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0200 s (1/50)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 5,4mm (54/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Sonntag, den 06.06.2021 um 15:40 Uhr:

Also den Tierchen mach ich bestimmt nix, bei den Blumen bin ich aber noch nicht sooo sicher😅

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 06.06.2021 um 14:04 Uhr:

Das wären sicher super Fotos von dir, aber bitte lass die Insekten und Blüten nicht sämtlich explodieren! 😉😄

Danke für eure Sternchen und Kommentare!

Liebe Grüße

Gudrun

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Sonntag, den 06.06.2021 um 13:10 Uhr:

Zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle.
Tolles Bild. Ich sollte vielleicht auch mal im Garten gehen und schauen was man so findet.
Lg und einen tollen Sonntag.
Markus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 05.06.2021 um 22:34 Uhr:

@Zepp: Was ist Dir über die Leber gelaufen, dass Du Dich nur noch im gemorsten "OK-Modus" befindest? ;)
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 05.06.2021 um 19:03 Uhr:

Eine vegetarische Mücke, die unter der Verwechselung mit ihren stechenden Verwanden zu leiden hat. Bei Fröschen jedoch sehr beliebt. 😉 Und Frösche sind sowieso die einzig umweltverträgliche Biowaffe gegen Insekten aller Art. 😎
BG,
ritch

Bewertung: 4/5