Anmelden
55 - 63 von 86422 Fotos
Frühling
Frühling
Frühling
in der Luft
In der Luft
Frühling
Frühling
1678 ohne Titel
ohne Titel

Foto-Infos

Hochgeladen von zeppelin52 am Dienstag, 25.05.2021 um 16:05 Uhr.
Fotograf: zeppelin52
Titel: Frühling
Tags: vögel, grün, natur, garten
Kategorie: Natur
Ort: Arpke
Bildaufrufe: 477
Downloads: 0
Dateigröße: 644.3 KB
Bildgröße: 1770 x 1443 Pixel (Entspricht 14,99 cm x 12,22 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Natur,vögel,grün,garten
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Frühling

Frühling

Foto-Infos

Hochgeladen von zeppelin52 am Dienstag, 25.05.2021 um 16:05 Uhr.

Beschreibung: Natur,vögel,grün,garten
URL:
Fotograf: zeppelin52
Tags: vögel, grün, natur, garten
Kategorie: Natur
Ort: Arpke
Bewertung: Bewertung: 4.20/5
Bildaufrufe: 477
Downloads: 0
Dateigröße: 644.3 KB
Bildgröße: 1770 x 1443 Pixel (Entspricht 14,99 cm x 12,22 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

4.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 27.05.2021 um 19:17 Uhr:

Ich möchte hier mal 0,51 Sterne mehr vergeben, obwohl Olli mit seiner Kritik bezüglich der Nichtausnutzung der Schlagworte natürlich vollkommen recht hat. Was ich hier als Betrachter sehe, ist ein sehr aufmerksamer Fotograf, der seine Kamera so schnell und präzise aus dem Halfter in Stellung bringen kann, wie Lucky Luke seinen Revolver. ;)
Und dafür vergebe ich sehr gerne aufgerundete 5 Sterne. Volle Punktzahl hätte es gegeben, wenn Du die Vogelart auch noch im Titel, den Tags und der Beschreibung erwähnt hättest. :) (Die Bilderfreundin Gudrun ist diesbezüglich z.B. ein wahres Vorbild der Information in Titel, Tags und Begleittext.)

überzeugte Grüße,
ritch
______________________________
BTW: Ich bewerte übrigens keine Fotos mehr, in deren Titel "Ohne Titel" steht, denn sowas ergäbe noch nicht mal auf der heimischen Festplatte einen Sinn bezüglich der Suchfunktion - und im Internet verschwindet es vollkommen in der Masse. Aber unter dem Titel "Frühling" und dem Tag "Vögel" könnte man es zumindest grob wiederfinden können. Und mit der Bezeichnung der Vogelart wäre es der Hit mit vielleicht zwei Nullen mehr hinter dem Counter. ;)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Donnerstag, den 27.05.2021 um 17:41 Uhr:

Den singenden Buchfink hast Du schön erwischt. Schade nur, daß die von Dir vergebenen Schlagworte derart wenig Aussagekraft haben, daß wohl niemand diese Bilder finden wird...
Gruß philEOS (gestrichene EB-Sterne nachgereicht)

Bewertung: 4/5