Anmelden
64 - 72 von 86416 Fotos
ohne Titel
Das Wolkenschiff
0hne Titel
Federsonne
ohne Titel
Traumblume
Weinbergschnecke
Fühler
Schneckenflunsch

Foto-Infos

Hochgeladen von Rosensee54 am Donnerstag, 20.05.2021 um 00:42 Uhr.
Fotograf: Rosensee54
Titel: Das Wolkenschiff
Tags: fotomontage, felsen, schiff, wolken, flyingdutchman, gebirge, berge, pool, collage
Kategorie: Fotokunst
Ort: daheim
Bildaufrufe: 568
Downloads: 0
Dateigröße: 673.0 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Collage mit Foto und einem gemalten Bild von mir!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Das Wolkenschiff

Das Wolkenschiff

Foto-Infos

Hochgeladen von Rosensee54 am Donnerstag, 20.05.2021 um 00:42 Uhr.

Beschreibung: Collage mit Foto und einem gemalten Bild von mir!
URL:
Fotograf: Rosensee54
Tags: fotomontage, felsen, schiff, wolken, flyingdutchman, gebirge, berge, pool, collage
Kategorie: Fotokunst
Ort: daheim
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 568
Downloads: 0
Dateigröße: 673.0 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot S30?
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit n/a
Blende n/a
Brennweite n/a
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Rosensee54
Rosensee54 sagte am Freitag, den 21.05.2021 um 16:41 Uhr:

An philEOS und Olli.Garch

Vielen Dank für die Korrektur des Schreibfehlers, die mach ich gerne!

Nun zur Aufklärung des Wolkenschiffbildes.
Mein größtes Hobby ist die Malerei. Das Schiff hab ich 1987 gemalt. Ich signiere das Bild immer mit meinem Namen und der Jahreszahl. Ich dachte mir, ich könnte Mal Gemalte Bilder mit meinen Fotos komponieren.
Das Foto ist vom Großglockner Gebiet, da dachte ich mir
Das das Schiff gut zwischen den Felsen gut hineinpasst!
Das war dann das Ergebnis. Das andere Bild ist auch so eine Collage im Hintergrund ist eine Gemalte Seerose zu sehen und darauf kopierte ich die Pusteblume!
Wenn das hier erlaubt ist, dann probier ich noch einpaR Collagen!!
Grüße an euch alle hier!
Rosemarie

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 21.05.2021 um 13:43 Uhr:

Für die Malerei hätte ich glatt fünf Sterne gegeben, wenn ich es denn gewusst hätte. Die Fotomontage hingegen ist nicht so 100%ig überzeugend...

Ich finde den Upload von Fotografien eines Kunstwerks immer etwas problematisch, weil man nie klar differenzieren kann, ob man das Foto oder das Kunstwerk bewertet. Aber wenn das Bild von Dir selbst gemalt ist und auch von Dir fotografiert würde, wäre der Sachverhalt eindeutig (und niemand hat gesagt, daß man auf piqs.de keine selbsterstellen Bilder unterbringen dürfte - frag ritch!).
Vielleicht lädst Du uns also noch eine Dokumentation des Bildes hoch?
freut sich philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 21.05.2021 um 13:26 Uhr:

Ich habe mir erlaubt, den Titel von "Wollenschiff" auf "Wolkenschiff" zu ändern. So wird es der Bildintention, glaube ich, eher gerecht ... =D
LG Olli