Anmelden
10 - 18 von 86667 Fotos
Blühender Apfelbaum
Es grünt so grün... ( Farn )
Schnirkelschnecke
Schnirkelschnecke auf Purpurglöckchen
... Let's Dance ...
Pony
Gelbe Tulpe
... sunrise...
... die Fassade ...

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Samstag, 01.05.2021 um 00:29 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Schnirkelschnecke auf Purpurglöckchen
Tags: häuschenschnecke, purpurglöckchen, schnirkelschnecke, schnecke, heuchera, schneckenhaus
Kategorie: Natur
Ort: Garten
Bildaufrufe: 223
Downloads: 0
Dateigröße: 531.9 KB
Bildgröße: 2300 x 2217 Pixel (Entspricht 19,47 cm x 18,77 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: An den Löchern in dem Blatt der Heuchera ist diese Schnecke vermutlich unschuldig. Aber wer kann das schon mit Sicherheit sagen?!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schnirkelschnecke auf Purpurglöckchen

Schnirkelschnecke auf Purpurglöckchen

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Samstag, 01.05.2021 um 00:29 Uhr.

Beschreibung: An den Löchern in dem Blatt der Heuchera ist diese Schnecke vermutlich unschuldig. Aber wer kann das schon mit Sicherheit sagen?!
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: häuschenschnecke, purpurglöckchen, schnirkelschnecke, schnecke, heuchera, schneckenhaus
Kategorie: Natur
Ort: Garten
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 223
Downloads: 0
Dateigröße: 531.9 KB
Bildgröße: 2300 x 2217 Pixel (Entspricht 19,47 cm x 18,77 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 30.04.2021 09:27:51
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 5,4mm (54/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 06.05.2021 um 12:00 Uhr:

Schnecken sind schöne Wesen. Ich hatte als Kind immer versucht, sie bei Regenwetter nicht auf dem Fußweg zu zertrampeln und lernte das "Tanzen". ;) Insofern mag ich auch Fotos, die ihren Blick nach "unten" richten und vergebe hiermit **** Sterne. Manchmal ist die Aussage auch wichtiger als die Qualität.
LG,
ritch

Bewertung: 4/5