Anmelden
28 - 36 von 86667 Fotos
... blue Arrow ...
...in the sixties (MR)
... feurig ...
... der Stelzengeher ...
Die Rose
Runzelige Rinde einer gefällten Weide
Trister Dezembertag am Fluss
Zierpfeffer - Zimmerpflanze
Fest im Griff

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Montag, 19.04.2021 um 22:34 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Fest im Griff
Tags: fels, natur, stein, baum, wurzel, holz
Kategorie: Natur
Ort: Au
Bildaufrufe: 333
Downloads: 0
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 3170 x 3729 Pixel (Entspricht 26,84 cm x 31,57 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der Stein wird scheinbar von der Wurzel wie von einer Faust festgehalten. Da es sich um einen Grenzstein zu handeln scheint, könnte man auch meinen, die Natur versetzt Grenzen nach ihren eigenen Gesetzen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Fest im Griff

Fest im Griff

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Montag, 19.04.2021 um 22:34 Uhr.

Beschreibung: Der Stein wird scheinbar von der Wurzel wie von einer Faust festgehalten. Da es sich um einen Grenzstein zu handeln scheint, könnte man auch meinen, die Natur versetzt Grenzen nach ihren eigenen Gesetzen.
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: fels, natur, stein, baum, wurzel, holz
Kategorie: Natur
Ort: Au
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 333
Downloads: 0
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 3170 x 3729 Pixel (Entspricht 26,84 cm x 31,57 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 16.12.2020 15:37:39
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/3,3 (33/10)
Brennweite 4,3mm (43/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 21.04.2021 um 16:29 Uhr:

Gut gesehen! Die Wurzel sieht wirklich wie eine greifende Hand aus. Da Wurzel und Stein als Hauptmotiv aber relativ hell sind, würde ich vielleicht die Bildhelligkeit insgesamt etwas absenken - wenn der Hintergrund dadurch stark abdunkelt, verpasst man nicht viel.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

P.S. Ich habe den alten philEOS wieder aus der Versenkung geholt, weil Olli.Garch zwar Sterne in der EB vergeben kann, doch werden diese nach Aufnahme des Bildes nicht angezeigt.

Bewertung: 4/5