Anmelden
46 - 54 von 86365 Fotos
Gladiole, rot
Flaschen TaT
Im Dosenmoor
Winter an der Untertrave in Lübeck
Winter im Hafen von Strucklahnungshörn
Krawumm ;-)
calla khahla
butternut
TAT im TeeGläßchen

Foto-Infos

Hochgeladen von Hallu am Mittwoch, 17.03.2021 um 16:40 Uhr.
Fotograf: Hallu
Titel: Flaschen TaT
Tags: wassertropfen, highspeedfoto, arduino, wassertropfenfotografie, tat, highspeed
Kategorie: Fotokunst
Ort: Husum
Bildaufrufe: 429
Downloads: 0
Dateigröße: 5.6 MB
Bildgröße: 3089 x 4953 Pixel (Entspricht 26,15 cm x 41,94 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Hier habe ich mal einen TaT ( Tropfen auf Tropfen ) in eine Flasche geschossen und abgelichtet. Die Farben wurden durch 3 Blitzgeräte mit Farbfolien generiert.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Flaschen TaT

Flaschen TaT

Foto-Infos

Hochgeladen von Hallu am Mittwoch, 17.03.2021 um 16:40 Uhr.

Beschreibung: Hier habe ich mal einen TaT ( Tropfen auf Tropfen ) in eine Flasche geschossen und abgelichtet. Die Farben wurden durch 3 Blitzgeräte mit Farbfolien generiert.
URL:
Fotograf: Hallu
Tags: wassertropfen, highspeedfoto, arduino, wassertropfenfotografie, tat, highspeed
Kategorie: Fotokunst
Ort: Husum
Bewertung: Bewertung: 4.75/5
Bildaufrufe: 429
Downloads: 0
Dateigröße: 5.6 MB
Bildgröße: 3089 x 4953 Pixel (Entspricht 26,15 cm x 41,94 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 600D
Aufnahmedatum 17.03.2021 17:33:15
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/16 (16/1)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bilderstürmer
Bilderstürmer sagte am Sonntag, den 28.03.2021 um 10:12 Uhr:

Suuper!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Samstag, den 27.03.2021 um 17:00 Uhr:

Hey Olli. Freue mich, gerade von Dir nen 5er zu bekommen.

Zu der Flasche: Leider ist die Flasche aus dickem und leicht brechendem Glas, sodass es den Anschein macht, dass der TaT nicht ganz scharf ist. Dabei ist es lediglich das dicke und unebene Glas, welches das Licht entsprechend bricht :-)

Einpaar witzige Tropfen-Projekte stehen noch an. Ideen genug vorhanden. Folgen :-)

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 26.03.2021 um 21:43 Uhr:

Ich bin hin und weg. Allein die Idee, einen TaT innerhalb einer Flasche abzulichten, ist grandios. Die Durchführung erst recht!
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 5/5