Anmelden
19 - 27 von 87271 Fotos
Dachterrasse
Bauhaus at the wall
concrete inside 4
Sonnenuntergang am Havik Strand
Von Eiskristallen überzogene Taubnessel
Hungrige Mäulchen - Baumpilze
Farben trotz Winter - Efeu
obrocha - abgebrochen ( Baumstamm )
Alter Stempen im Fluss

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Freitag, 05.02.2021 um 21:30 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: obrocha - abgebrochen ( Baumstamm )
Tags: natur, versperrter_weg, wald, umgestürzter_baum, naturschutz, obrocha, verrottung
Kategorie: Natur
Ort: Auwald
Bildaufrufe: 449
Downloads: 0
Dateigröße: 16.2 MB
Bildgröße: 4600 x 3450 Pixel (Entspricht 38,95 cm x 29,21 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Alles hat seine Zeit. Es hat viele Jahre gedauert, bis der alte Baum so groß wachsen konnte, aber nur wenige Sekunden, bis er fiel. Nun dauert es wieder Jahre, bis er verrottet sein wird und sich die nächste Generation im Wald von ihm ernähren kann.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

obrocha - abgebrochen ( Baumstamm )

obrocha - abgebrochen ( Baumstamm )

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Freitag, 05.02.2021 um 21:30 Uhr.

Beschreibung: Alles hat seine Zeit. Es hat viele Jahre gedauert, bis der alte Baum so groß wachsen konnte, aber nur wenige Sekunden, bis er fiel. Nun dauert es wieder Jahre, bis er verrottet sein wird und sich die nächste Generation im Wald von ihm ernähren kann.
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: natur, versperrter_weg, wald, umgestürzter_baum, naturschutz, obrocha, verrottung
Kategorie: Natur
Ort: Auwald
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 449
Downloads: 0
Dateigröße: 16.2 MB
Bildgröße: 4600 x 3450 Pixel (Entspricht 38,95 cm x 29,21 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 00.00.0000 00:00:00
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende f/4,2 (42/10)
Brennweite 10,7mm (107/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 11.02.2021 um 02:35 Uhr:

Giftiger Gelbstich und ein Wimmelbild bei dem das Auge nicht zur Ruhe kommt.
Bg,
ritch

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Mittwoch, den 10.02.2021 um 21:10 Uhr:

Auf jeden Fall eine interessante Bearbeitung

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 10.02.2021 um 20:47 Uhr:

Servus Frank,
bei dem Bild hab ich den Kontrast erhöht. Der Himmel wurde nicht getönt, allerdings die Aufnahme insgesamt 'entblaut'. Es war kurz vor der Dämmerung, die letzten Sonnenstrahlen kamen schon sehr flach daher.
Liebe Grüße
Gudrun

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Mittwoch, den 10.02.2021 um 14:41 Uhr:

Auch ndas Motiv gefällt mir sehr gut. Aber für meinen Geschmack hätte man die Tiefen etwas mehr herausnehmen können. Ist der Himmel original oder teilgetönt?

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 3/5