Anmelden
289 - 297 von 86432 Fotos
Winterimpression
Enten im Gegenlicht
Symbiose  (Flechten)
Schwanengesang
... The Kiss ...
Ahorn auf Eis
Schwäne an der Alz
Schneeschmelze
Abendlicht vor Lanzarote

Foto-Infos

Hochgeladen von 1db5em2 am Mittwoch, 27.01.2021 um 10:51 Uhr.
Fotograf: 1db5em2
Titel: ... The Kiss ...
Tags: graffiti, smoking, marilyn, lips
Kategorie: Sonstiges
Ort: Duisburg
Bildaufrufe: 922
Downloads: 1
Dateigröße: 8.4 MB
Bildgröße: 5349 x 3443 Pixel (Entspricht 45,29 cm x 29,15 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Smoking Marilyn
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

... The Kiss ...

... The Kiss ...

Foto-Infos

Hochgeladen von 1db5em2 am Mittwoch, 27.01.2021 um 10:51 Uhr.

Beschreibung: Smoking Marilyn
URL:
Fotograf: 1db5em2
Tags: graffiti, smoking, marilyn, lips
Kategorie: Sonstiges
Ort: Duisburg
Bewertung: Bewertung: 2.67/5
Bildaufrufe: 922
Downloads: 1
Dateigröße: 8.4 MB
Bildgröße: 5349 x 3443 Pixel (Entspricht 45,29 cm x 29,15 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-RX100M3
Aufnahmedatum 27.11.2020 13:27:23
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0200 s (1/50)
Blende f/5 (5/1)
Brennweite 17,49mm (1749/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

2.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 30.01.2021 um 00:22 Uhr:

Tanzt hier mal wieder die Luzie, weil in letzter Zeit wie üblich weder Uploads durch die EB kamen, noch abgelehnt wurden?
Unabhängig davon ist Olli jedoch der beste und aktivste Kritiker und kann auch nichts dafür, wenn andere MODs stets pünktlich zum Monatsende ihren Winterschlaf halten. *FG*
Was soll's ...
BG,
ritch
______________
Ich krame mal in der verstaubten Schublade meiner Wahlplakate ... ah, gefunden: "OLLI FOR ADMIN!" *Fahne-schwenk* ;)

Benutzerbild von 1db5em2
1db5em2 sagte am Freitag, den 29.01.2021 um 23:44 Uhr:

:-):-) Beste Grüße Roland

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 29.01.2021 um 23:26 Uhr:

Wie gesagt: Du konntest noch nie mit konstruktiver Kritik umgehen!

Es gibt genügend User, die meinen Stil der Bildanalyse mögen - auf Deine Meinung kann ich gerne pfeifen!
Just vanish ... and everything will be o.K.!

Benutzerbild von 1db5em2
1db5em2 sagte am Freitag, den 29.01.2021 um 23:11 Uhr:

Sachliche Kritik und Stil gehörten noch nie zu deinen Stärken.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 29.01.2021 um 23:00 Uhr:

Oha, Roland is back!

Fragt sich nur, warum eigentlich ...?

Wer schon damals keine sachliche Kritik vertrug und nach wie vor Fotos von Kunstwerken anderer Künstler einstellt, bei denen die Betrachter und Erstbewerter hin- und hergerissen sind, ob sie nun das Kunstwerk oder dessen Ablichtung bewerten, der hat nicht kapiert, wozu piqs.de da ist!

Gruß Olli

Benutzerbild von Bilderstürmer
Bilderstürmer sagte am Freitag, den 29.01.2021 um 14:39 Uhr:

Ich muss Gudrunursula leider Recht geben. Währe das Grafiti in der entsprechenden Umgeben fotografiert worden, also im Bezug zum Umfeld, würde ich es bewerten. So lasse ich ews einfach, da die Absicht dahinter warscheinlich eher die Begeisterung für das Graffiti war. Die kann ich allerdings teilen.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 28.01.2021 um 23:42 Uhr:

Hier würde man versehentlich das Graffiti bewerten, nicht das Foto an sich, gäbe man vier oder fünf Sterne.
Dem Künstler des Graffitis würde ich durchaus vier oder fünf Sterne geben.
Zur Erklärung: Der abfotografierten MonaLisa würde ich auch einen Stern geben, das beträfe aber nicht den Maler daVinci.

Viele Grüße

Gudrun

Bewertung: 1/5