Anmelden
55 - 63 von 87271 Fotos
Schwäne an der Alz
Schneeschmelze
Abendlicht vor Lanzarote
ubwb erstens
Winterbild
"The Dog's Bones"
"le poulet"
Hochzeitsfotografie | Hochzeit in Bochum | Rauchfackeln
Felsen im Bach

Foto-Infos

Hochgeladen von theobaldt.photo am Samstag, 16.01.2021 um 21:40 Uhr.
Fotograf: theobaldt.photo
Titel: Hochzeitsfotografie | Hochzeit in Bochum | Rauchfackeln
Tags: rauchfackeln, hochzeit, hochzeitsfotoshooting, hochzeitsfotograf, braupaar
Kategorie: Menschen
Ort: Bochum
Bildaufrufe: 958
Downloads: 0
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 3342 x 2228 Pixel (Entspricht 28,30 cm x 18,86 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Hochzeitsbilder | mir Rauchfackeln | Fotoshooting für das Brautpaar
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hochzeitsfotografie | Hochzeit in Bochum | Rauchfackeln

Hochzeitsfotografie | Hochzeit in Bochum | Rauchfackeln

Foto-Infos

Hochgeladen von theobaldt.photo am Samstag, 16.01.2021 um 21:40 Uhr.

Beschreibung: Hochzeitsbilder | mir Rauchfackeln | Fotoshooting für das Brautpaar
URL:
Fotograf: theobaldt.photo
Tags: rauchfackeln, hochzeit, hochzeitsfotoshooting, hochzeitsfotograf, braupaar
Kategorie: Menschen
Ort: Bochum
Bewertung: Bewertung: 2.80/5
Bildaufrufe: 958
Downloads: 0
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 3342 x 2228 Pixel (Entspricht 28,30 cm x 18,86 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell ILCE-7M3
Aufnahmedatum 30.10.2020 14:51:39
ISO-Zahl 500
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 85mm (850/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

2.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Sonntag, den 31.01.2021 um 07:56 Uhr:

Ganz lustig und Farbenfroh !

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Sonntag, den 24.01.2021 um 03:35 Uhr:

also wenn das Foto von einem Profi gemacht wurde - hmmm - dann gute Nacht!!!
Da passt ja gar nichts! Die Farben harmonieren kein bißchen - die Haut der Akteure/des Brautpaars hebt sich nicht wirklich vom Hintergrund ab - und auf dem Bild ist nirgendwo etwas von Schärfe zu erkennen - außerdem hätte man die Rauchfackeln seitlich in kleinen Behältern plazieren können, sodass das Brautpaar eine etwas entspanntere Körperhaltung hätte einenhmen können. Je länger icdh auf dieses bild schaue, umso weniger gefällt es mir.
Sorry - aber das geht gar nicht!

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 22.01.2021 um 00:31 Uhr:

Käme der Wind aus einer anderen Richtung, wären sie richtig bunt geworden, Gudrun. *hüstel* ;)
BG,
ritch

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 21.01.2021 um 22:18 Uhr:

Apokalypse.

;)

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 21.01.2021 um 11:34 Uhr:

Immerhin ist es mal was Anderes und eine gute Kamera. ;)
@Olli: Ein Bund auf Lebenszeit ist eine irreale Doktrin jener geldgeilen und überkommenen Organisationen, die daran schon immer verdienten und ihren eigenen Glaubensstifter bereits mit dem ersten abtrünnigen Menschenfischer dreimal verrieten, bevor der Hahn krähte. Liebe bedarf imho keiner religiösen Doktrin, sondern nur einer inneren gefühlsbetonten Überzeugung, die über alle religiösen Einbildungen hinweg auf Gegenseitigkeit beruht. ;)Insofern wäre es mir auch vollkommen egal, welcher doktrinierten Religion meine Partnerin angehören würde, solange sie bereit wäre, sich wie ich vom Wahnsinn einer Fremdbestimmung zu befreien. ^^
BG,
ritch

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 20.01.2021 um 21:25 Uhr:

Ein ungewöhnliches Hochzeitsbild ist das dank der Rauchfackeln allemal.
Mir ist nur der Zusammenhang zwischen Rauchfackel und Trauung nicht ganz klar. Will uns das sagen: "viel Rauch um nichts?" - oder "everything is dust in the wind"? Passt thematisch nicht so ganz zum Bund auf Lebenszeit ... =)))))

Es wäre auch sehr cool, beim Upload anzugeben, ob ein Model Release für die Veröffentlichung auf dieser Plattform vorliegt; am besten durch das Kürzel "MR" in Bildtitel oder Bildbeschreibung.
Gruß Olli