Anmelden
73 - 81 von 87240 Fotos
verzuckert
Moos im Licht-und Schattenspiel
saubere Arbeit
küß mich
allerlei Grau
Fenstergucker
letzte Sonnenstrahlen
Wo sind wir?
Herbst im Buchenwald

Foto-Infos

Hochgeladen von BertramK am Mittwoch, 25.11.2020 um 16:40 Uhr.
Fotograf: BertramK
Titel: küß mich
Tags: karfpfen, fisch, fischmaul, teich
Kategorie: Sonstiges
Ort: Teich
Bildaufrufe: 308
Downloads: 0
Dateigröße: 7.6 MB
Bildgröße: 4896 x 3260 Pixel (Entspricht 41,45 cm x 27,60 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ein Sonderangebot des Karpfen (nur zu Weihnachten)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

küß mich

küß mich

Foto-Infos

Hochgeladen von BertramK am Mittwoch, 25.11.2020 um 16:40 Uhr.

Beschreibung: ein Sonderangebot des Karpfen (nur zu Weihnachten)
URL:
Fotograf: BertramK
Tags: karfpfen, fisch, fischmaul, teich
Kategorie: Sonstiges
Ort: Teich
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 308
Downloads: 0
Dateigröße: 7.6 MB
Bildgröße: 4896 x 3260 Pixel (Entspricht 41,45 cm x 27,60 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

13

3.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 13 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Samstag, den 09.01.2021 um 15:54 Uhr:

Olli, um eine bestimmte Supergroup zu zitieren:
I'm so glad, I'm so glad
I'm glad, I'm glad, I'm glad
etc.

Schönes Wochenende, Bertram

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 09.01.2021 um 09:40 Uhr:

:)))))!
Bertram, you made my day!
fröhlich dankt Olli

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Samstag, den 09.01.2021 um 09:13 Uhr:

@rich, wäre ich ein reicher, alter Sack, würde ich mein Kapital hier anlegen:
https://www.bugatti.com/de/modelle/veyron-modelle/veyron-164-super-sport/
weil: rassiger, wohlgeformter, wohlklingender, zuverlässiger, dauerhafter und wertbeständiger als jede(r) Wagenknecht – und springt auf Knopfdruck an. ;)

Gruß, Bertram

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 07.01.2021 um 17:14 Uhr:

@Bertram: Das hängt heutzutage nicht mehr vom Alter sondern nur noch Kapital ab, denn mit dem richtigen Kapital lässt sich alles ansaugen für hässliche oder prügelnde Prinzen oder urlalte Knacker bis hin zu Wiener-Opernball-Rentnern, die sich durch die Begleitung vermeintlicher Enkelinnen schmücken. *lach* Andersherum geht das aber auch a la "harald und maud", obwohl das imho sicherlich viel liebevoller und beständiger ist. ;)
Ok, lass mich kurz überlegen, welches Beuteschema ich als reicher alter Sack hätte ... *hmmm* ... keine Ahnung, denn ich bin weder reich noch wirklich gefühlt alt, aber es wäre sicher keine Botox-Braut, sondern eher in Richtung Wagenknecht. ;)
BG,
ritch

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Donnerstag, den 07.01.2021 um 16:22 Uhr:

@Gudrun, . . . immer bevor ich sie in der Pfanne auf Temperatur bringe. 😄

@rich, in meinem Alter darf man nicht mehr so wählerisch sein . . . (grins)

Dankbar grüßt Bertram

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 07.01.2021 um 14:35 Uhr:

Eine verzauberte Botox-Prinzessin, Bertram? Da lohnt sich das Küssen aber nicht, denn dadurch wird der Fisch auch nicht hübscher. ;D
amüsierte Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 07.01.2021 um 09:53 Uhr:

Bertram, du küsst lieber Forellen als Karpfen? 😄

Amüsierte Grüße

Gudrun

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Donnerstag, den 07.01.2021 um 09:17 Uhr:

Hätte ich sicher sein können, daß in der nassen Fischhaut ein knackiger Prinz oder noch besser eine Prinzessin sich verbirgt, hätte ich ihm seinen Wunsch evtl. erfüllt – aber im allgemeinen mag ich Forellen lieber.

Gruß, Bertram

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 04.01.2021 um 20:57 Uhr:

Timpe-Te? Ein hässlicher "Vogel", aber er schmeckt gut, wenn man ihn gekonnt auf dem Grill zubereitet. Und wenn man die gegarten Happen geduldig mit einer Pinzette in Bewegung versetzt, schnappen auch Frösche zu, da ihr Schnappreflex durch Bewegung aktiviert wird, damit sie sich in der Natur nicht mit gammeligem Aas vergiften. Dieser Fisch erinnert mich eher an eine missglückte Botoxbehandlung eines Lippenaufspritzers aus den Slums Hollywoods. *lach* Aber egal, denn nur Katzen und mittlerweile ausgestorbene Ostpreußen fressen Fischköpfe. :D
amüsierte Grüße,
ritch :)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 04.01.2021 um 20:03 Uhr:

In der Tat ist der Butt auch ein verwunschener Prinz. Aber ich glaub, es ist ungeklärt, wer ihn verwünscht hat und die Konditionen zur Rückverwandlung behält das Märchen auch für sich oder sind beim Weitererzählen verloren gegangen.

Liebe Grüße
Gudrun
😊

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 04.01.2021 um 19:45 Uhr:

... wird der dann auch Prinz, oder gilt das nur für Frösche?
Nettes Bild mit Schmunzeleffekt.
Gruß Olli

Benutzerbild von Bilderstürmer
Bilderstürmer sagte am Montag, den 04.01.2021 um 15:04 Uhr:

SuuperFoto!! Im richtigen Moment den Auslöser gedrückt! Glückwunsch! (Auch wenn er ein wenig grimmig schaut :-) )

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 04.01.2021 um 10:45 Uhr:

Hab sofort das Märchen vom Fischer und seiner Frau im Kopf (Buttje, Buttje in der See...), auch wenn das hier ein Karpfen ist. Der Moment des Luftschnappens - und vielleicht um Futter Bettelns - ist super eingefangen.

Liebe Grüße

Gudrun

Bewertung: 4/5