Anmelden
10 - 18 von 87107 Fotos
Schwebfliege
unter Beobachtung
offener Ausgang
ein Genuß
Lichtstimmung vor dem Regen
Was ist da denn los?
Kapuzinerkresse
Herbststrauß
Ei-wei

Foto-Infos

Hochgeladen von robi_klar am Dienstag, 13.10.2020 um 16:15 Uhr.
Fotograf: robi_klar
Titel: unter Beobachtung
Tags: katze, gitter, beoabchter, fenster
Kategorie: Sonstiges
Ort: gegenüber
Bildaufrufe: 547
Downloads: 2
Dateigröße: 3.8 MB
Bildgröße: 3711 x 3265 Pixel (Entspricht 31,42 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Irgend jemand schaut dir immer zu.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

unter Beobachtung

unter Beobachtung

Foto-Infos

Hochgeladen von robi_klar am Dienstag, 13.10.2020 um 16:15 Uhr.

Beschreibung: Irgend jemand schaut dir immer zu.
URL:
Fotograf: robi_klar
Tags: katze, gitter, beoabchter, fenster
Kategorie: Sonstiges
Ort: gegenüber
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 547
Downloads: 2
Dateigröße: 3.8 MB
Bildgröße: 3711 x 3265 Pixel (Entspricht 31,42 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 19.10.2020 um 23:19 Uhr:

Jetzt wo Du es äußerst, Bertram ... genau, die Katze ist ein getarner Stasi-Spion aus der Liga der Unverbesserlichen. ;D Glücklicherweise hat sie ihr eigenes Rollo ausgerollt in der irrigen Annahme, sich damit besser tarnen zu können. ;)
Eis am Stil ist obsolet, weil heutzutage von den Moralaposteln der FSK her als sehr bedenklich eingestuft. ;)
Amüsierte Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von robi_klar
robi_klar sagte am Montag, den 19.10.2020 um 16:48 Uhr:

Hallo Bertram,
quite amusing deine Groteske. Schön, daß hin und wieder etwas Humor aufschimmert hier.
Es ist ja bekannt, daß Katzen äußerst gefährliche, räuberische Lebewesen sind. Was meinst du wohl, warum es immer weniger Singvögel gibt bei uns? Nach außen harmlos, aber wehe, wenn sie los gelassen . . .
Gruß
robi

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Sonntag, den 18.10.2020 um 10:18 Uhr:

Pst, pst, meint ihr wirklich, diese "Katze" ist echt? Mir ist nicht wohl dabei. Der starre Haltung, der durchdringende Blick, sie/es hat sich noch nicht einmal bewegt seit sie/es hier aufgetaucht ist. Könnte auch ein getarntes Spionage-Vehikel sein, das die Umgebung nach verdächtigen Gestalten/Vorkommnissen ausspioniert. Der Drahtverhau vor ihrer/seiner Nase könnte gut als multifunktionale Antenne dienen, die jeden Laut aufzeichnet. Alles möglich heute, wo sie Hunde darauf trainieren unser Schwarzgeld zu erschnüffeln.

Zuerst Kohl, dann Merkel, dann Trump und jetzt Corona . . . Ich frag mich was als Nächstes kommt . . . Eis am Stil?
Angefangen hat ja alles schon viel früher: KKK, Hannibal Lecter, Fouché, Lincoln, Odysseus, Caligula, Aristoteles, möglicherweise schon Adam und Eva, diese unersättlichen Idioten.

Mir wäre es wohler, wenn ein Mod dieses Bild entfernen würde (so sehr es mir persönlich gefällt) – sorry robi – aber man weiß ja nie . . .

Gruß, B
(ein besorgter Bürger)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 17.10.2020 um 15:53 Uhr:

Ich hätte schon eine Idee für solch eine Rollo-Mauer im tiefsten Osten der Unwissenden mit der Aufschrift: Ihr hattet nun genug Zeit, um Demokraten zu werden und zu verstehen, wie der Kapitalismus funktioniert, aber wenn ihr es partout nicht wollt, dann tauschen wir euch gerne gegen eine russische Gaspipeline. *lach*
scherzelnde Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von robi_klar
robi_klar sagte am Samstag, den 17.10.2020 um 09:55 Uhr:

rich, Mauer-Rollo klingt gut. So eine rollbare Mauer wäre sicher ein Verkaufshit.

olli, mit der Katze hätte ich mich gern angefreundet, aber sie hatte Ausgangssperre, wie man am Fenstergitter sehen kann. So blieb es beim gelegentlichen Blickkontakt.

Gruß
robi

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 16.10.2020 um 22:39 Uhr:

Hast Du Dich mit dem Nachbarn von gegenüber schon angefreundet? Denn offenbar ist das auch ein Fotoverrückter, der Fachzeitschriften abonniert hat (oder spiegelt sich Dein eigener Zeitungsständer in der Scheibe gegenüber?).
Jedenfalls ein heiterer Schnappschuß!
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 15.10.2020 um 21:26 Uhr:

Big cat is watching you. 8) Interessant ist auch das rechte Fenster - ist das ein Mauer-Rollo?
BG,
ritch

Bewertung: 4/5