Anmelden
442 - 450 von 86431 Fotos
bad.gastein@alps
Millefleurs
Der Wind wird uns verwehen
Das erste Opfer
Auf der Duene am Havik Stand
"die Falle fängt nicht mehr"
ein Speier von Zurzach
shades of green
KraftWerk

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Freitag, 02.10.2020 um 21:27 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Millefleurs
Tags: blumenmuster, blumen, blütenteppich, astern, millefleurs
Kategorie: Fotokunst
Ort: Garten
Bildaufrufe: 1628
Downloads: 2
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 3585 x 2701 Pixel (Entspricht 30,35 cm x 22,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die kleinen Astern wirken wie ein Streublumenmuster (millefleurs). Das Foto ist mehrfach bearbeitet, Ziel war die Farben zu verändern und eine fast gemalte Wirkung zu erreichen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Millefleurs

Millefleurs

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Freitag, 02.10.2020 um 21:27 Uhr.

Beschreibung: Die kleinen Astern wirken wie ein Streublumenmuster (millefleurs). Das Foto ist mehrfach bearbeitet, Ziel war die Farben zu verändern und eine fast gemalte Wirkung zu erreichen.
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: blumenmuster, blumen, blütenteppich, astern, millefleurs
Kategorie: Fotokunst
Ort: Garten
Bewertung: Bewertung: 4.33/5
Bildaufrufe: 1628
Downloads: 2
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 3585 x 2701 Pixel (Entspricht 30,35 cm x 22,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 07.10.2020 um 22:34 Uhr:

Ach, wie freu ich mich grad über eure Kommentare und hohe Besternung! Dankeschön!

Liebe Grüße

Gudrun

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 07.10.2020 um 22:27 Uhr:

Eine phantastische Arbeit! Der Knaller wäre, wenn das eine in allen vier Richtungen ansatzfreie Kachel wäre, um endlose Blumentapeten damit zu drukken.... aber vielleicht wäre das dann wirklich zu psychedelisch. Wie dem auch sei, die BEA und die Elimination des Hintergrundes sind sehr gelungen.
Gruß Olli

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Mittwoch, den 07.10.2020 um 17:22 Uhr:

Nein, das ist nicht gut...ich finde das sehr gut. Wunderbare Herbstfarben und in der Wirkung irgendwie psychedelisch. Gruß, Michi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 06.10.2020 um 23:11 Uhr:

Danke für eure Kommentare und natürlich auch die Sternchen!

Ritch, vielleicht wegen Michis Millecitrouilles. *lach Anders kann ich mir keine Ähnlichkeiten zwischen Aster und Kürbis vorstellen.

Ich hab mir übrigens von diesem Motiv Teetassen machen lassen, aber nicht nur in der bearbeiteten Version, sondern auch in den Originalfarben (gelb und altrosa).

Liebe Grüße

Gudrun

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 06.10.2020 um 15:58 Uhr:

Warum musste ich dabei gerade an Michis Kürbisbild denken? ;)

Ist schön geworden, Gudrun.
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von robi_klar
robi_klar sagte am Dienstag, den 06.10.2020 um 15:32 Uhr:

Ist dir gelungen, würde ich sagen, Gudrun. Die Verteilung der farbigen und weißen Blüten finde ich gut.
Gruß, robi

Bewertung: 3/5