Anmelden
55 - 63 von 87107 Fotos
Letzte Sonnenstrahlen
Raubspinne mit Kokon
Libelle
Englisch Springer Spaniel
Englisch Springer Spaniel
Vor dem Regen
ein Sonnenaufgang im Herbst
Baumweißling
Beautiful Morning

Foto-Infos

Hochgeladen von robi_klar am Montag, 21.09.2020 um 10:27 Uhr.
Fotograf: robi_klar
Titel: ein Sonnenaufgang im Herbst
Tags: sonne, herbst, bäume, sonnenaufgang
Kategorie: Natur
Ort: draußen
Bildaufrufe: 582
Downloads: 1
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 4755 x 3183 Pixel (Entspricht 40,26 cm x 26,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ein Sonnenaufgang im Herbst
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

ein Sonnenaufgang im Herbst

ein Sonnenaufgang im Herbst

Foto-Infos

Hochgeladen von robi_klar am Montag, 21.09.2020 um 10:27 Uhr.

Beschreibung: ein Sonnenaufgang im Herbst
URL:
Fotograf: robi_klar
Tags: sonne, herbst, bäume, sonnenaufgang
Kategorie: Natur
Ort: draußen
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 582
Downloads: 1
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 4755 x 3183 Pixel (Entspricht 40,26 cm x 26,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 83,3mm (833/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 23.09.2020 um 06:15 Uhr:

Direkt gegen die Sonne zu fotografieren, gehört sicher zu den größten Herausforderungen. Aber der rechte Bildausläufer passt zumindest in die Ecke. ;)
BG,
ritch

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 22.09.2020 um 23:53 Uhr:

Das war sicher eine beeindruckende Stimmung.
Um das Bild ausgewogener zu gestalten, hätte hier evtl. der Standort etwas verändert werden können, also ein paar Schritte nach hinten (wenn da nicht direkt die Schnellstraße oder Autobahn vorbei geht) hätten ermöglicht, dass die Bäume nicht so abgeschnitten worden wären, sowohl beim Geäst links als auch bei den Baumstämmen. Dadurch, dass die Bäume nicht auf dem Boden stehen sondern bildausschnittmäßig gekappt wurden strahlt das Foto eine eigenartige Unruhe aus, verstärkt durch den zum rechten Eck zulaufenden schrägen Grashang. Mag sein dass es neblig war, dann dürften die Bäume noch schemenhafter sein. Oder ein härterer Kontrast würde noch mehr Eindruck vor dem rosaorangen Morgenhimmel machen.