Anmelden
55 - 63 von 87107 Fotos
Letzte Sonnenstrahlen
Raubspinne mit Kokon
Libelle
Englisch Springer Spaniel
Englisch Springer Spaniel
Vor dem Regen
ein Sonnenaufgang im Herbst
Baumweißling
Beautiful Morning

Foto-Infos

Hochgeladen von Jardinero1988 am Sonntag, 20.09.2020 um 14:03 Uhr.
Fotograf: Kevin Gärtner
Titel: Beautiful Morning
Tags: blau, früh, schön, aufgang, sonne, natur, feld, orange, canon
Kategorie: Natur
Ort: Hamm
Bildaufrufe: 877
Downloads: 2
Dateigröße: 18.4 MB
Bildgröße: 5637 x 3485 Pixel (Entspricht 47,73 cm x 29,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Fotografiert mit der Canon Eos 2000d und bearbeitet mit Affinity Photo
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Beautiful Morning

Beautiful Morning

Foto-Infos

Hochgeladen von Jardinero1988 am Sonntag, 20.09.2020 um 14:03 Uhr.

Beschreibung: Fotografiert mit der Canon Eos 2000d und bearbeitet mit Affinity Photo
URL:
Fotograf: Kevin Gärtner
Tags: blau, früh, schön, aufgang, sonne, natur, feld, orange, canon
Kategorie: Natur
Ort: Hamm
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 877
Downloads: 2
Dateigröße: 18.4 MB
Bildgröße: 5637 x 3485 Pixel (Entspricht 47,73 cm x 29,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 2000D
Aufnahmedatum 12.09.2020 07:16:44
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende f/16 (16/1)
Brennweite 30mm (30/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Jardinero1988
Jardinero1988 sagte am Samstag, den 10.10.2020 um 10:21 Uhr:

Dankeschön 😊

Benutzerbild von Asiapoint
Asiapoint sagte am Samstag, den 10.10.2020 um 10:19 Uhr:

Sehr schön mit den Nebelschwaden über dem Feld.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von robi_klar
robi_klar sagte am Dienstag, den 06.10.2020 um 15:28 Uhr:

Ein echt schönes Farb-Abbild. Ideal für die Front.
Gruß
robi

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 05.10.2020 um 12:03 Uhr:

Glückwunsch zur Front! Das Bild ist schön bunt und bunt macht fröhlich (mich zumindest). :)

Benutzerbild von Jardinero1988
Jardinero1988 sagte am Montag, den 05.10.2020 um 08:53 Uhr:

Danke schön

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 04.10.2020 um 19:36 Uhr:

Es ist wohl lange her, dass es ein Bild mit 3,5 Sternen auf die Startseite schaffte, aber Glückwunsch. ;)
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 23.09.2020 um 06:31 Uhr:

Die Farben sind schön - wie gemalt. Und auch die Sonne besitzt trotz Gegenlicht keinen überstrahlten Glanz mit ausgerissener Fehlfarben-Corona. Ich würde einen Bild-Teil der oberen Kondensstreifen abschneiden, um aus dem unteren Teil ein 24:9-Format zu gestalten. Und breitformatige Ausschnitte könnten als komprimiertes Banner ebenfalls für entsprechende/thematische Websites sehr geeignet sein. (Tipp: Nutze dafür das kostenlose Programm "Photofiltre", denn das ist ein Meister der nahezu verlustfreien WEB-Komprimierung.)
4 Sterne zur kleinen Aufwertung.
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 22.09.2020 um 21:34 Uhr:

Unschärfe und Rauschen sind auf ordentlich hohem Niveau. Da ich das der Canon bei ISO 100 nicht anlasten mag, tippe ich auf Affinity als Schuldigen. Aber der Moment ist grandios, und die Zeichnung im Himmel setzt einen technischen (weil Kondensstreifen) Kontrapunkt zur puren Natur von Feld und Wald und Nebel. Daher ein Sternchen mehr, als die pure Bildqualität verdient.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5