Anmelden
73 - 81 von 86995 Fotos
wohl bekomms
Sammelleidenschaft
gut kleb
das einäugige Haus im Wald
Brandwunden
Im Botanischen Garten
Mauereidechse
Und - was geht?
Bienenweide für einen Tag

Foto-Infos

Hochgeladen von robi_klar am Dienstag, 14.07.2020 um 11:09 Uhr.
Fotograf: robi_klar
Titel: das einäugige Haus im Wald
Tags: sehnsuchtsort, lupinen, haus, rückzugsort, wald, wiese
Kategorie: Sonstiges
Ort: im Wald
Bildaufrufe: 784
Downloads: 1
Dateigröße: 9.1 MB
Bildgröße: 4896 x 3264 Pixel (Entspricht 41,45 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: von Wald und Wiese umgeben, ein einsames Haus
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

das einäugige Haus im Wald

das einäugige Haus im Wald

Foto-Infos

Hochgeladen von robi_klar am Dienstag, 14.07.2020 um 11:09 Uhr.

Beschreibung: von Wald und Wiese umgeben, ein einsames Haus
URL:
Fotograf: robi_klar
Tags: sehnsuchtsort, lupinen, haus, rückzugsort, wald, wiese
Kategorie: Sonstiges
Ort: im Wald
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 784
Downloads: 1
Dateigröße: 9.1 MB
Bildgröße: 4896 x 3264 Pixel (Entspricht 41,45 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Olympus
Modell OM-D E-M5
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit n/a
Blende n/a
Brennweite n/a
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 18.07.2020 um 21:42 Uhr:

Lieber Olli,

mal schauen, ob ich diesen Trickfilm finde! - Ich hab meinen Kindern früher die Märchen oft anders erzählt, als die Gebrüder Grimm es aufgeschrieben hatten. Z. B. waren die Geschwister Hänsel und Gretel die Bösen, die die alte Kräuterfrau ausgenützt und Lügen über sie erzählt haben, das Rotkäppchen und dessen Großmutter wurden nicht gefressen, nur der Jäger brauchte einen Vorwand, den Wolf zu töten usw. usw... ;)
Liebe Grüße
und ein schönes Restwochenende

Gudrun

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 17.07.2020 um 23:27 Uhr:

Liebe Gudrun,
was die Angst vor und um Hänsel & Gretel angeht, solltest Du Dir mal den Trickfilm "Das Rotkäppchen-Ultimatum" reinziehen - das ändert die Perspektive!
(Leider ist dieser zweite Teil einer potentiellen Trilogie sehr linear und etwas geistlos erzählt - der erste Teil, die "Rotkäppchen-Verschwörung", ist um Klassen besser und ändert gleich mehrere Perspektiven! Unbedingt empfehlenswert!)
Gruß Olli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von robi_klar
robi_klar sagte am Mittwoch, den 15.07.2020 um 15:17 Uhr:

Ja, sehr idyllisch, kein motorisierter Verkehr, viel frische Luft, viel Grün und im Rücken des Fotografen plätschert leise der Bach abwärts - was will man mehr. Ich könnte hier auch meine Seele baumeln lassen. Einziger Wehmutstropfen: im Winter nahezu unzugänglich - außer vielleicht mit Schneeschuhen.
Gruß
robi

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 15.07.2020 um 12:20 Uhr:

Das wäre wie gemacht für mich! ;) :)

Ich hätte nichts gegen so eine kleine Einsiedelei, ein Hexenhäuschen, umgeben von Wiese und Wald. Hänsel und Gretel dürften mich gern besuchen, ohne Angst haben zu müssen. :) :D

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Dienstag, den 14.07.2020 um 17:19 Uhr:

schön getroffen !

Bewertung: 4/5