Anmelden
262 - 270 von 87107 Fotos
Der Spatz weidet sich in der Weide
ausgedient
Teneriffa - Impression
Inspektion
eingewickelt
Rose rot weiß
3 Freunde
Gruga
Wo geht's zum nächsten Weinberg?

Foto-Infos

Hochgeladen von RoterBaron am Samstag, 13.06.2020 um 18:14 Uhr.
Fotograf: RoterBaron
Titel: Gruga
Tags: sommer, sw, architektur, ruhrpott, weite, perspektive
Kategorie: Architektur
Ort: Essen
Bildaufrufe: 1325
Downloads: 0
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 4024 x 2688 Pixel (Entspricht 34,07 cm x 22,76 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eingang zum Grugapark, flankiert von der legendären Grugahalle (Bill Haley, die Stones und natürlich die Legende schlechthin: der Rockpalast)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Gruga

Gruga

Foto-Infos

Hochgeladen von RoterBaron am Samstag, 13.06.2020 um 18:14 Uhr.

Beschreibung: Eingang zum Grugapark, flankiert von der legendären Grugahalle (Bill Haley, die Stones und natürlich die Legende schlechthin: der Rockpalast)
URL:
Fotograf: RoterBaron
Tags: sommer, sw, architektur, ruhrpott, weite, perspektive
Kategorie: Architektur
Ort: Essen
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 1325
Downloads: 0
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 4024 x 2688 Pixel (Entspricht 34,07 cm x 22,76 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 31.05.2020 15:39:34
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/13 (13/1)
Brennweite 10mm (10/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von paul2
paul2 sagte am Samstag, den 20.06.2020 um 21:04 Uhr:

Gelungene Bildkomposition und Bildqualität... und S/W passt auch - gefällt!
Gruß Paul

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Donnerstag, den 18.06.2020 um 07:27 Uhr:

Danke für die Kommentare und die Bewertung

Viele Grüße
Frank

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Donnerstag, den 18.06.2020 um 07:15 Uhr:

Klasse gemacht in SW

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von rainer.pollux
rainer.pollux sagte am Mittwoch, den 17.06.2020 um 11:40 Uhr:

Interessanter Schnitt und in SW wird der Zugang zur Gruga gut dargestellt!
LG
RAINER

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 16.06.2020 um 23:03 Uhr:

Natürlich gibt es mich noch, lieber Olli. ;) Ich bin halt fast nur noch im CGI unterwegs und schaue nur noch selten in meiner Lieblings-Foto-Plattform vorbei. Außer natürlich, ich suche Inspirationen aus der echten Fotowelt. :)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 16.06.2020 um 22:52 Uhr:

RITCH!!! - ???
Es gibt Dich noch?

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 16.06.2020 um 22:48 Uhr:

Der Kontrast überzeugt. Das ist bei SWs die halbe Miete und hier wirklich gut.
@Olli: Perfekte Eckausläufer lassen sich rechnerisch nur im CGI hinbekommen, doch das ist dann wiederum ein Manko des CGI betreffend der natürlich-gewohnten Echtheit. Die "Empfindungsgrenze" ist im CGI sehr knapp bemessen zwischen scheinbarer Realität und offensichtlicher Virtualität. Erst berechnete "Fehler" lassen ein Bild gemäß der Gewohnheit echt erscheinen.
BG ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 16.06.2020 um 22:34 Uhr:

Die kantige Architektur in s/w mit harten Kontrasten zu fotografieren, hat das Zeug zu einem Klassiker. Interessanter Schnitt und Linienführung, obwohl man bei dieser Pflasterung mit einer etwas anderen Planung vielleicht den einen oder anderen Eckläufer hinbekommen könnte. Sehr spannend auch der Motivkontrast zwischen dem wolkig-runden Baumschatten links unten gegen die kantige Gebäudeecke rechts oben. Gefällt!
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5