Anmelden
37 - 45 von 86904 Fotos
Der Spatz weidet sich in der Weide
ausgedient
Teneriffa - Impression
Inspektion
eingewickelt
Rose rot weiß
3 Freunde
Gruga
Fisch essen Vergnügen

Foto-Infos

Hochgeladen von zuckers am Freitag, 12.06.2020 um 01:33 Uhr.
Fotograf: zuckers
Titel: Fisch essen Vergnügen
Tags: otter, fisch, essen, fluss
Kategorie: Tiere
Ort: Serik
Bildaufrufe: 869
Downloads: 1
Dateigröße: 140.3 KB
Bildgröße: 1024 x 768 Pixel (Entspricht 8,67 cm x 6,50 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Fisch essen Vergnügen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Fisch essen Vergnügen

Fisch essen Vergnügen

Foto-Infos

Hochgeladen von zuckers am Freitag, 12.06.2020 um 01:33 Uhr.

Beschreibung: Fisch essen Vergnügen
URL:
Fotograf: zuckers
Tags: otter, fisch, essen, fluss
Kategorie: Tiere
Ort: Serik
Bewertung: Bewertung: 2.75/5
Bildaufrufe: 869
Downloads: 1
Dateigröße: 140.3 KB
Bildgröße: 1024 x 768 Pixel (Entspricht 8,67 cm x 6,50 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

2.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 29.06.2020 um 23:45 Uhr:

Hoffentlich ist Marouen nicht krank.
:(

Er war am 25.06.2020 zuletzt online. Also theoretisch hätte er den Bilderklau noch gelesen haben können.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 29.06.2020 um 22:23 Uhr:

Das Klau-Bild ist ja immer noch da!

Ich habe Marouen über seine private Mail-Adresse angeschrieben mit der Bitte, diesen illegalen Upload zu löschen ... aber nix!
Ich hatte gehofft, er würde wenigstens Verstöße gegen die piqs-Netiquette ahnden, wenn er sonst schon nichts tut, aber anscheinend hat unser einziger Admin höchstpersönlich piqs.de aufgegeben.

Dann sollten wir es vielleicht auch tun...

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 17.06.2020 um 01:13 Uhr:

:o
Das wird ja immer schlimmer hier!
:(

Zuckers Profil ist auch nicht grad aufschlussreich.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 16.06.2020 um 22:43 Uhr:

@ "altes Tierlexikon":
Gudrun, Deinen Riecher möcht ich haben!

Das Bild erschien erstmals am 30.06.2013 auf www.gettyimages.com, wurde am 13.07.2013 bei animal.memozee.com aufgenommen und seither auf schools-demo.clipart.com (September 2013), rusfishing.ru (April 2015), environnement-canada.ca, clipart.com und etlichen weiteren Portalen präsentiert.

Sprich, Mr. oder Mrs. Zuckers verdient es, von der Plattform gekickt zu werden ... gesetzt den Fall, wir hätten noch jemand, der Bilderdiebe entfernt!

Mit verächtlichem Gruß für den Bilderdieb
Olli (EB-Wertung entfernt)

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 15.06.2020 um 20:59 Uhr:

Irgendwie sieht der eine Forelle fressende Fischotter (ein Jungtier?) sehr angeblitzt aus, trotz Schattenwurf durch Sonnenschein. Aber wie kommt man mit einem Blitz so nahe an ein scheues Tier? Ist das in einem Zoo aufgenommen? Farbe und Kontrast wirken wie aus einem alten Tierlexikon.
Nichtsdestotrotz ist ein Fischotter kein alltägliches Motiv!
LG
Gudrun

Bewertung: 3/5