Anmelden
73 - 81 von 86924 Fotos
kleine Spinne
Schwschw
Auf einen Blick!
Nebelschranke
Abgestellt in Montmarte!
Mein Herzblatt
Wurmfarn
Wasserdost
composition

Foto-Infos

Hochgeladen von RoterBaron am Sonntag, 24.05.2020 um 01:43 Uhr.
Fotograf: RoterBaron
Titel: composition
Tags: blätter, sw, nudeln, nahaufnahme, entfesselter_blitz, metall, blüten, highkey
Kategorie: Sonstiges
Ort: Küchenstudio
Bildaufrufe: 506
Downloads: 0
Dateigröße: 8.1 MB
Bildgröße: 5616 x 3744 Pixel (Entspricht 47,55 cm x 31,70 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kompostion aus Blüten, Blättern, Spaghetti und Lochgitter als Highkey
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

composition

composition

Foto-Infos

Hochgeladen von RoterBaron am Sonntag, 24.05.2020 um 01:43 Uhr.

Beschreibung: Kompostion aus Blüten, Blättern, Spaghetti und Lochgitter als Highkey
URL:
Fotograf: RoterBaron
Tags: blätter, sw, nudeln, nahaufnahme, entfesselter_blitz, metall, blüten, highkey
Kategorie: Sonstiges
Ort: Küchenstudio
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 506
Downloads: 0
Dateigröße: 8.1 MB
Bildgröße: 5616 x 3744 Pixel (Entspricht 47,55 cm x 31,70 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 5D Mark II
Aufnahmedatum 23.05.2020 19:43:58
ISO-Zahl 50
Belichtungszeit 6,0000 s (1/0,16666666666667)
Blende f/13 (13/1)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 06.06.2020 um 14:02 Uhr:

Hallo Bertram, genau das war die Absicht - der Arbeitstitel lautete "meaningless composition". In Farbe sind die einzelenen Teile des Bildes wesentlich einfacher zum identifizieren. Aber die Farbvariante war leider in der Erstbewertung duchgefallen. Die Komposizion wäre auch einfacher zu durchschauen mit weniger Licht und mehr Kontrast, aber auch darauf habe ich bewußt verzichtet. Das Bild soll auch nichts bestimmtes darstellen, sondern einfach nur zum Verweilen einladen. Einfach nur SINNLOS!!!

Viele Grüße
Frank

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Freitag, den 05.06.2020 um 10:25 Uhr:

Nicht uninteressant als Kompositionsversicj, doch ziemlich chaotisch und schwer zu differenzieren.
VG
BK

Bewertung: 3/5