Anmelden
28 - 36 von 86860 Fotos
Ups
Graffiti auf das Abstellgleis
Erfurter Domplatz bei Kaiserwetter
Ausgangssperre II
Ausgangssperre
the Taste of Ireland
Danish Design in its Best
Aufbruch in die Vergangenheit
Gipfelkreuz mit Berglandschaft

Foto-Infos

Hochgeladen von AL40 am Sonntag, 03.05.2020 um 16:40 Uhr.
Fotograf: AL40
Titel: Ausgangssperre II
Tags: elbe, hafen, corona, hamburg
Kategorie: Sonstiges
Ort: Hamburg
Bildaufrufe: 1485
Downloads: 0
Dateigröße: 6.3 MB
Bildgröße: 4075 x 2293 Pixel (Entspricht 34,50 cm x 19,41 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: am Hamburger Hafen zu Corona Zeiten
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ausgangssperre II

Ausgangssperre II

Foto-Infos

Hochgeladen von AL40 am Sonntag, 03.05.2020 um 16:40 Uhr.

Beschreibung: am Hamburger Hafen zu Corona Zeiten
URL:
Fotograf: AL40
Tags: elbe, hafen, corona, hamburg
Kategorie: Sonstiges
Ort: Hamburg
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 1485
Downloads: 0
Dateigröße: 6.3 MB
Bildgröße: 4075 x 2293 Pixel (Entspricht 34,50 cm x 19,41 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.?
Modell E-M5MarkII?
Aufnahmedatum 15.04.2020 12:16:35?
ISO-Zahl 250
Belichtungszeit 0,0006 s (1/1600)
Blende f/5 (5/1)
Brennweite 17mm (17/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Freitag, den 15.05.2020 um 07:21 Uhr:

Klasse gemacht !!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 12.05.2020 um 21:11 Uhr:

Das warme Licht und die Wolken sind grandios, und ein menschenleeres Hamburg ein seltenes Motiv. Soviel zur Habenseite dieser Aufnahme.
Das Kippen nach links wurde bereits angesprochen - bei dem Vordergrundgebäude würde ich das noch als Funktion der Weitwinkelbrennweite durchgehen lassen, aber die Hochhäuser und Kräne im Hintergrund machen deutlich, daß die Kamera verkippt war. Und die massive Überschärfung (oder Resultat eines Tonemappings?), die namentlich an den Dachumrissen des Vordergrundgebäudes zu aufgesteilten Kantenkontrasten führen, machen das Bild leider nicht attraktiver.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Dienstag, den 12.05.2020 um 09:58 Uhr:

Hallo AL40,
kein Grund den Beleidigten zu spielen. Das Motiv ist bestimmt ansprechend (ich stehe auf die Wolkenformationen), aber die Ausführung hätte sorgfältiger sein können. Vielleicht ist dir selbst aufgefallen, daß das Bild nach links kippt, gut zu sehen an den Gebäuden im Vorder- sowie im Hintergrund, also eine etwas "schräge Aufnahme". ;-)
Trotzdem einen schönen Tag.
VG
BK

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von AL40
AL40 sagte am Montag, den 11.05.2020 um 19:12 Uhr:

@Bertram: danke für den gehaltvollen Kommentar! Ich hoffe, deine Fotos haben mehr zu bieten.

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Montag, den 11.05.2020 um 15:08 Uhr:

warum sollten es mehr sein?
VG
BK

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Sonntag, den 10.05.2020 um 03:04 Uhr:

warum nur 3 Sterne

Viva St. Pauli
Frank

Bewertung: 4/5