Anmelden
262 - 270 von 87068 Fotos
Ups
Graffiti auf das Abstellgleis
Erfurter Domplatz bei Kaiserwetter
Ausgangssperre II
Ausgangssperre
the Taste of Ireland
Danish Design in its Best
Aufbruch in die Vergangenheit
Gipfelkreuz mit Berglandschaft

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Mittwoch, 29.04.2020 um 22:14 Uhr.
Fotograf: Olli.Garch
Titel: Erfurter Domplatz bei Kaiserwetter
Tags: markt, domplatz, erfurt, fassade, thüringen, häuserzeile, fachwerk, panorama, altstadt
Kategorie: Architektur
Ort: D - 99084 Erfurt
Bildaufrufe: 996
Downloads: 1
Dateigröße: 7.2 MB
Bildgröße: 10520 x 2542 Pixel (Entspricht 89,07 cm x 21,52 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der Domplatz von Erfurt in bestem Licht. Ja, es ist ein Handyfoto, und es wurde freihand aufgenommen. Dennoch kann ich guten Gewissens den Download und den Genuß der Vollbildansicht empfehlen!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Erfurter Domplatz bei Kaiserwetter

Erfurter Domplatz bei Kaiserwetter

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Mittwoch, 29.04.2020 um 22:14 Uhr.

Beschreibung: Der Domplatz von Erfurt in bestem Licht. Ja, es ist ein Handyfoto, und es wurde freihand aufgenommen. Dennoch kann ich guten Gewissens den Download und den Genuß der Vollbildansicht empfehlen!
URL:
Fotograf: Olli.Garch
Tags: markt, domplatz, erfurt, fassade, thüringen, häuserzeile, fachwerk, panorama, altstadt
Kategorie: Architektur
Ort: D - 99084 Erfurt
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 996
Downloads: 1
Dateigröße: 7.2 MB
Bildgröße: 10520 x 2542 Pixel (Entspricht 89,07 cm x 21,52 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Freitag, den 22.05.2020 um 23:49 Uhr:

oooh... hab´ich glatt überlesen - wiee unaufmerksam von mir

aber trotzdem viele Grüße
Frank

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 22.05.2020 um 23:07 Uhr:

Tja, Frank, Dein Kommentar zur Kirchturmspitze weist Dich als aufmerksamen Leser der bisherigen Kommentare aus ... :D

Die Stitching-Software ist leider etwas großzügig im Beschnitt der "überflüssigen" Ränder, aber das Verbiegen der Einzelaufnahmen, was die Weitwinkelperspektive ausgleicht, kriege ich von Hand längst nicht so gut hin! Deswegen mußte - trotz großzügiger "Luft" rundum bei den Einzelaufnahmen - die Kirchturmspitze dran glauben...
Es grüßt Dich herzlich
Olli

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Freitag, den 22.05.2020 um 22:17 Uhr:

werde mich mal deiner Empfehling hingeben... interessante Ansicht, leider ist die Kirchturmspitze etwas angeschnitten

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 18.05.2020 um 21:51 Uhr:

Dankeschön!
Leider ist dem Stitching aus fünf Einzelaufnahmen die oberste Spitze des Kirchturms zum Opfer gefallen, aber man kann halt nicht alles haben!
Gruß Olli

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Montag, den 18.05.2020 um 16:24 Uhr:

Gelungenes Panorama, schöne Details und Schärfe. Der angeschnittene Baum links sowie der Kirchen-/Domanschnitt rechts fassen das Bild ein und geben ihm "Halt"; gut gemacht.
VG
BK

Bewertung: 4/5