Anmelden
118 - 126 von 86927 Fotos
Blendung
Kornblume
Pusteblume
So schön kann Regen sein ( Gelbblattfunkie )
Frühling
Sunflower
Abriss ??
Hoch oben im Baum . . .
Im Wald

Foto-Infos

Hochgeladen von BertramK am Samstag, 25.04.2020 um 15:51 Uhr.
Fotograf: BertramK
Titel: Im Wald
Tags: licht, dunkel, hell, blau, grau, grün, schatten, efeuranke, wald, schwarz, bäume
Kategorie: Natur
Ort: im Wald
Bildaufrufe: 830
Downloads: 1
Dateigröße: 6.9 MB
Bildgröße: 4896 x 3264 Pixel (Entspricht 41,45 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Licht und Schatten im Wald
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Im Wald

Im Wald

Foto-Infos

Hochgeladen von BertramK am Samstag, 25.04.2020 um 15:51 Uhr.

Beschreibung: Licht und Schatten im Wald
URL:
Fotograf: BertramK
Tags: licht, dunkel, hell, blau, grau, grün, schatten, efeuranke, wald, schwarz, bäume
Kategorie: Natur
Ort: im Wald
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 830
Downloads: 1
Dateigröße: 6.9 MB
Bildgröße: 4896 x 3264 Pixel (Entspricht 41,45 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Pentax
Modell K-70
Aufnahmedatum 24.04.2020 12:57:44
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/4,8 (48/10)
Brennweite 200mm (20000/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Donnerstag, den 30.04.2020 um 15:44 Uhr:

Eure Kommentare sind motivierend, Gudrunursula und Olli, und ich stimme ihnen durchaus zu. Es freut mich, daß Euch das Bild dazu angeregt hat.
VG
BK

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 29.04.2020 um 22:19 Uhr:

Interessantes Bild mit großer Wirkung, die allerdings noch besser sein könnte (meiner Meinung nach), wenn vertikal direkt hinter den drei nah beieinander stehenden Stämmen geschnitten worden wäre und horizontal auch genau da, wo die drei schwarzen Stämme ins unscharfe Grün übergehen. Aber das ist natürlich auch Geschmacksache!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 29.04.2020 um 22:08 Uhr:

Hinreißend knapper Schärfeverlauf dank recht weit geöffneter Blende in Verbindung mit einem stärkeren Tele. Der enge Fokusbereich hebt den vom Gegenlicht ohnehin schon geküßten jungen Efeu auf die große Bühne. Das unscharfe Zeugs links unten im Eck irritiert allerdings gewaltig. Würde man den verwischten grünen Fleck von unten bis zur Hälft beschneiden, würde das Bild deutlich ruhiger werden, ohne daß relevante Bildinformation verloren ginge.
Gruß Olli (gestrichene EB-Sterne nachgereicht)

Bewertung: 4/5