Anmelden
145 - 153 von 86927 Fotos
Elefant beim Baden
Warzenschwein
Kirschblüte
Frühling
Zebra Mutter mit Tochter
Wenn der Tag geht
Spatz
Auf Motivsuche
Balkon-Musik gegen Corona-Trübsinn

Foto-Infos

Hochgeladen von Xtreme123 am Donnerstag, 16.04.2020 um 19:50 Uhr.
Fotograf: Xtreme123
Titel: Elefant beim Baden
Tags: spaß, spritzen, baden, wasser, elefant
Kategorie: Tiere
Ort: Addo Nationalpark Süd Afrika
Bildaufrufe: 1088
Downloads: 1
Dateigröße: 5.9 MB
Bildgröße: 3672 x 2754 Pixel (Entspricht 31,09 cm x 23,32 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Elefant geniest das Planschen im Wasser
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Elefant beim Baden

Elefant beim Baden

Foto-Infos

Hochgeladen von Xtreme123 am Donnerstag, 16.04.2020 um 19:50 Uhr.

Beschreibung: Elefant geniest das Planschen im Wasser
URL:
Fotograf: Xtreme123
Tags: spaß, spritzen, baden, wasser, elefant
Kategorie: Tiere
Ort: Addo Nationalpark Süd Afrika
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 1088
Downloads: 1
Dateigröße: 5.9 MB
Bildgröße: 3672 x 2754 Pixel (Entspricht 31,09 cm x 23,32 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ1000
Aufnahmedatum 04.03.2020 12:14:37
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0006 s (1/1600)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 111,12mm (11112/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Donnerstag, den 23.04.2020 um 11:23 Uhr:

Vielen Dank für Bewertung und Sterne.
Gruß Henry

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Donnerstag, den 23.04.2020 um 07:03 Uhr:

Man merkt förmlich wie der Elefant das Bad genießt !!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Sonntag, den 19.04.2020 um 07:22 Uhr:

Schmunzel, ich freue mich über jede Beurteilung.
Gruß Henry

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 18.04.2020 um 22:16 Uhr:

Superpeinlich, ich habe Dich mit Zeppelin52 in einen Topf geschmissen. Ich bitte um Entschuldigung!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Samstag, den 18.04.2020 um 14:56 Uhr:

Erstmal vielen Dank lieber Olli für die Bewertung und Sterne. Leider habe ich in meinem ganzen Leben noch nie eine Blaumeise fotografiert. Das Warzenschwein war ein gehörige Entfernung von mir entfernt und wurde unter schlechteren Bedingungen fotografiert. Planschender Elefant hat mich wesentlich näher heran gelassen und es gibt noch ein paar Aufnahmen zu den Elefanten die ich noch hochladen werde. Ja es stimmt das Warzenschwein wurde nachbearbeitet.
Gruß Henry

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 17.04.2020 um 21:56 Uhr:

Von Blaumeisen vor der eigenen Veranda bis zu planschenden Elefanten in Südafrika spannst Du ein bemerkenswertes Portfolio auf!
Interessant finde ich die Unterschiede bei 100%-Ansicht zwischen diesem Bild und dem vom Warzenschwein, die beide mit der gleichen Kamera und identischer ISO-Einstellung geschossen wurden. Während der Elefant eine sehr passable Detailzeichnung aufweist, sieht das Warzenschwein aus, wie mit groben Pinselstrichen im Van-Gogh-Stil gemalt. Vielleicht geht der Unterschied aber auch gar nicht auf die Kamera, sondern eine evtl. Nachbearbeitung zurück.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5