Anmelden
127 - 135 von 86904 Fotos
Wenn der Tag geht
Spatz
Auf Motivsuche
Balkon-Musik gegen Corona-Trübsinn
Rathaus oder Hausrat
Wasserspiel vor Burq Kalifa
Jäger des Nordens
Frühling
Frühling

Foto-Infos

Hochgeladen von yukonlutz am Dienstag, 14.04.2020 um 11:21 Uhr.
Fotograf: yukonlutz
Titel: Wenn der Tag geht
Tags: lagerfeuer, ruhe, feuer, wildnis, wasser, fluss, einsamkeit, wald, entschleunigung
Kategorie: Natur
Ort: Yukon Territory / Kanada
Bildaufrufe: 884
Downloads: 0
Dateigröße: 838.7 KB
Bildgröße: 3798 x 2486 Pixel (Entspricht 32,16 cm x 21,05 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Erholung am Lagerfeuer, nach einem anstrengenden Paddeltag
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wenn der Tag geht

Wenn der Tag geht

Foto-Infos

Hochgeladen von yukonlutz am Dienstag, 14.04.2020 um 11:21 Uhr.

Beschreibung: Erholung am Lagerfeuer, nach einem anstrengenden Paddeltag
URL:
Fotograf: yukonlutz
Tags: lagerfeuer, ruhe, feuer, wildnis, wasser, fluss, einsamkeit, wald, entschleunigung
Kategorie: Natur
Ort: Yukon Territory / Kanada
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 884
Downloads: 0
Dateigröße: 838.7 KB
Bildgröße: 3798 x 2486 Pixel (Entspricht 32,16 cm x 21,05 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D200
Aufnahmedatum 21.09.2011 04:14:09
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0400 s (1/25)
Blende f/3,8 (38/10)
Brennweite 26mm (260/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von yukonlutz
yukonlutz sagte am Montag, den 20.04.2020 um 19:53 Uhr:

Hi Henry,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Gruß Lutz

Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Montag, den 20.04.2020 um 19:48 Uhr:

Diese Feuerstelle mit Wasserkessel als wäre man in einem Cowboy Film dabei, und dann noch mit dem passenden Hintergrund find ich klasse.
Gruß Henry

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von yukonlutz
yukonlutz sagte am Donnerstag, den 16.04.2020 um 13:48 Uhr:

Hi Olli,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Es hatte den ganzen Tag geregnet und es war nicht so einfach ein Lagefeuer zu entfachen.
Aber bei diesen defusen Lichtverhältnissen musste ich einfach auf den Auslöser drücken.

Gruß
Lutz

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 15.04.2020 um 22:19 Uhr:

Ein Stimmungsbild par excellence! Mein Blick schweift immer wieder zwischen dem heimeligen Ensemble von Feuerglut und Wasserkessel zu der nebelverhangenen Bergspitze dahinter - da scheint Schlechtwetter im Anzug zu sein und somit ein wunderbarer Motivkontrast, der durch die Komplementärfarben von rotgelber Glut und bläulicher Abendstimmung verstärkt wird. Die ganze Action, die sich in der linken Bildhälfte abspielt, wird durch die starke Präsenz des Nadelbaums rechts gut abgefangen; gleichzeitig setzt der Baum einen schönen Bildrahmen.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5