Anmelden
73 - 81 von 86862 Fotos
Frühling
Zebra Mutter mit Tochter
Wenn der Tag geht
Spatz
Auf Motivsuche
Balkon-Musik gegen Corona-Trübsinn
Rathaus oder Hausrat
Wasserspiel vor Burq Kalifa
Jäger des Nordens

Foto-Infos

Hochgeladen von bardcam am Montag, 13.04.2020 um 10:57 Uhr.
Fotograf: bardcam
Titel: Balkon-Musik gegen Corona-Trübsinn
Tags: musik, balkonmusik, heilung, coronakrise, akkordeon, freude, unterhaltungsmusik
Kategorie: Menschen
Ort: Eigener Balkon
Bildaufrufe: 731
Downloads: 1
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2473 x 1856 Pixel (Entspricht 20,94 cm x 15,71 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ich spiele zur Freude der Nachbarn z.Zt manchmal abends auf dem Balkon
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Balkon-Musik gegen Corona-Trübsinn

Balkon-Musik gegen Corona-Trübsinn

Foto-Infos

Hochgeladen von bardcam am Montag, 13.04.2020 um 10:57 Uhr.

Beschreibung: Ich spiele zur Freude der Nachbarn z.Zt manchmal abends auf dem Balkon
URL:
Fotograf: bardcam
Tags: musik, balkonmusik, heilung, coronakrise, akkordeon, freude, unterhaltungsmusik
Kategorie: Menschen
Ort: Eigener Balkon
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 731
Downloads: 1
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2473 x 1856 Pixel (Entspricht 20,94 cm x 15,71 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P7800
Aufnahmedatum 23.03.2020 18:06:23
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/2 (20/10)
Brennweite 6,5mm (65/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von bardcam
bardcam sagte am Freitag, den 17.04.2020 um 23:15 Uhr:

Ja - ich habs eruiert. Ein schönes Foto ist da zu sehen. D a s ist genau die (Nachbarn-) Situation wie ich mir sie wünsche. Viele Balkone, schöner Innenhof. Hoffentlich hat der Vorsitzende des Musikvereins noch einen langen Atem. Glückwunsch !
Gruß Bardo am Akkordeon.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 17.04.2020 um 22:20 Uhr:

Tja, Bardo ... wärest Du mal in Mainz geblieben! :D

Aber vielleicht ist solch ein Beitrag zur öffentlichen Unterhaltung während des Lock-Down auf dem Land sogar noch verdienstvoller als in der Großstadt, wo es immer noch genug Abwechslung und Darbietungen gibt. In Mauchenheim holt einer jeden Abend sein Alphorn raus (https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/alzey/alzey/mauchenheimer-macht-musik-fur-seine-nachbarn_2 1517406), Du spielst als Kirchenmusiker auf dem Akkordeon auf - ich denke, es spielt weniger eine Rolle, wie groß das Publikum ist, sondern wie begeistert es reagiert! Und das ist in Niederzissen vielleicht mehr der Fall als in Mainz... ;-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von bardcam
bardcam sagte am Donnerstag, den 16.04.2020 um 09:15 Uhr:

Lieber Olli, herzlichen Dank für deinen aussagestarken Kommentar.
Leider wohne ich nicht in der Großstadt - ich wünschte es mir j e t z t : Eine Balkonreihe mit netten Leuten zu erfreuen mit meiner Musik, das würde mir tatsächlich viel Freude machen.
Gruß Bardo

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 15.04.2020 um 22:27 Uhr:

Es ist doch phantastisch, daß das Abstandhalten im Sinne des Infektionsschutzgesetzes die Menschen auf andere (und kreative) Weise zusammenbringt! Die saubere Aufnahme mit interessanter Streiflicht-Situation hat mindestens 3 Sterne verdient; für die historisch-dokumentarische Bedeutsamkeit lege ich noch einen Stern drauf.
Gruß Olli

Bewertung: 4/5