Anmelden
55 - 63 von 87153 Fotos
Neue U-Bahn Station; Elbbrücken!
Froschig!
Lauerstellung
Erdbeere
Gänseblümchen
Der Morgen graut
1197 ... bei den Kohlebunkern ...
... aus dem Rahmen gefallen ...
Im Doppelpack!

Foto-Infos

Hochgeladen von donmartin am Sonntag, 01.03.2020 um 19:05 Uhr.
Fotograf: donmartin
Titel: Erdbeere
Tags: lebensmittel, rot, erdbeere, süß
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Moers
Bildaufrufe: 524
Downloads: 2
Dateigröße: 455.9 KB
Bildgröße: 1980 x 1485 Pixel (Entspricht 16,76 cm x 12,57 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Erdbeere
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Erdbeere

Erdbeere

Foto-Infos

Hochgeladen von donmartin am Sonntag, 01.03.2020 um 19:05 Uhr.

Beschreibung: Erdbeere
URL:
Fotograf: donmartin
Tags: lebensmittel, rot, erdbeere, süß
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Moers
Bewertung: Bewertung: 2.80/5
Bildaufrufe: 524
Downloads: 2
Dateigröße: 455.9 KB
Bildgröße: 1980 x 1485 Pixel (Entspricht 16,76 cm x 12,57 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon IXUS 185
Aufnahmedatum 09.06.2019 13:16:45
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/3,2 (32/10)
Brennweite 5mm (5000/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

2.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 13.03.2020 um 22:52 Uhr:

Don Martin erinnert mich an "MAD", und genau so kommt mir diese Aufnahme auch vor. Es gehört nicht viel dazu, eine Erdbeere zu knipsen. Diese Früchte halten in der Regel still und flüchten nicht (im Gegensatz zu unbekleideten Models). Insofern dürfte man wenigstens eine besondere Perspektive oder Aufnahmetechnik erwarten, aber danach sieht es im vorliegenden Fall nicht aus. Mit dem versifft wirkenden, unscharfen Untergrund, den ausgefressenen Reflexen auf der Oberseite der Frucht und der von Gudrunursula zu Recht erwähnten mangelhaften Vorbereitung des Motivs taugt das noch nicht mal als Stockfoto.
Gruß Olli

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 06.03.2020 um 12:58 Uhr:

Wenn nur grad schon wieder Erdbeerzeit wäre! :)

Eine schöne Einzeldarstellung, aber manchmal würde es einem solchen Foto nicht schaden, wenn man vor der Aufnahme die Verunreinigungen (in dem Fall das schwarze Etwas) entfernen würde. Fotonachbearbeitung ginge auch, aber einfacher geht es, wenn man das händische Entfernen wählt.

Bewertung: 3/5