Anmelden
46 - 54 von 87394 Fotos
Wintersonne
... curvy ...
Augen
Hirsch
Lieblingsorte!
Wie es aussehen könnte ! . . .
Krähe
A Hard Day´s Night in Amsterdam
Altstadtgasse

Foto-Infos

Hochgeladen von Kostja am Donnerstag, 30.01.2020 um 22:16 Uhr.
Fotograf: Kostja
Titel: Altstadtgasse
Tags: gasse, hoyerswerda, sachsen, altstadt
Kategorie: Architektur
Ort: Hoyerswerda
Bildaufrufe: 237
Downloads: 0
Dateigröße: 3.9 MB
Bildgröße: 4288 x 2848 Pixel (Entspricht 36,31 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Altstadtgasse in Hoyerswerda
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Altstadtgasse

Altstadtgasse

Foto-Infos

Hochgeladen von Kostja am Donnerstag, 30.01.2020 um 22:16 Uhr.

Beschreibung: Altstadtgasse in Hoyerswerda
URL:
Fotograf: Kostja
Tags: gasse, hoyerswerda, sachsen, altstadt
Kategorie: Architektur
Ort: Hoyerswerda
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 237
Downloads: 0
Dateigröße: 3.9 MB
Bildgröße: 4288 x 2848 Pixel (Entspricht 36,31 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D5000
Aufnahmedatum 11.12.2011 14:41:56
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/11 (110/10)
Brennweite 78mm (780/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 07.02.2020 um 23:02 Uhr:

Ts, ts, ts, lieber Konstantin, Du bist doch nun schon lange genug in der Region unterwegs, um Dich eingehört zu haben! :)))))
Abern/Oapern sind Kartoffeln, Mauke = Sauce oder Brei, sprich: Mir gings ums Herdäpfelpirree! ;-)
Aber leider habe ich viel mehr als das auch nicht von Vater und Großmutter gelernt, die ihre Heimat nicht wegen Abbaggerung, sondern dem Krieg verloren haben. Schon deswegen freue ich mich immer, wenn Du Bilder aus der Ahnenregion beisteuerst!
Beste Grüße: Olli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Freitag, den 07.02.2020 um 17:21 Uhr:

Vielen dank für Eure Kommentare und Sternchen. Olli leider verstehe ich die Frage nicht so ganz? der Dialekt ist mir nicht so geläufig. Wie gesagt ich bin hier in der Lausitz ein "reingschmeckter" Schwabe. Einen Teil der Frage kann ich vielleicht noch dechiffrieren: "Aber wo gibt's da … ?
Viele Grüße Konstantin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 07.02.2020 um 11:09 Uhr:

Schließe mich Fritz an. Schön, daß es noch Ecken in der Republik gibt, wo das Traditionelle geschätzt und gepflegt wird, statt auf Kahlschlägen moderne Klötze zu errichten. Oaba wu git's doa Oapernmauke?
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Freitag, den 07.02.2020 um 10:04 Uhr:

Schön und stimmungsvoll.
VG
Fritz

Bewertung: 4/5