Anmelden
451 - 459 von 87049 Fotos
Dock Elbe
Raubtierfütterung auf dem Hafelekar!!
Tanzende Türme!
Manga Heaven
Waldesruh
Vollmond
Besteck
Mond
Haus im Wald

Foto-Infos

Hochgeladen von Jack_Silverman am Mittwoch, 08.01.2020 um 18:12 Uhr.
Fotograf: Jack_Silverman
Titel: Mond
Tags: mond, himmel, p900, nikon, coolpix
Kategorie: Natur
Ort: Cuxhaven
Bildaufrufe: 550
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 4608 x 3456 Pixel (Entspricht 39,01 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der Mond. Leider etwas unscharf, da die Kamera zu warm war und es war zu windig für das stativ.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Mond

Mond

Foto-Infos

Hochgeladen von Jack_Silverman am Mittwoch, 08.01.2020 um 18:12 Uhr.

Beschreibung: Der Mond. Leider etwas unscharf, da die Kamera zu warm war und es war zu windig für das stativ.
URL:
Fotograf: Jack_Silverman
Tags: mond, himmel, p900, nikon, coolpix
Kategorie: Natur
Ort: Cuxhaven
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 550
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 4608 x 3456 Pixel (Entspricht 39,01 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P900
Aufnahmedatum 30.12.2019 18:33:25
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/6,5 (13/2)
Brennweite 357mm (357/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Jack_Silverman
Jack_Silverman sagte am Sonntag, den 12.01.2020 um 13:40 Uhr:

Vielen dank für den Kommentar.
Die Kamera hatte Zimmertemperatur aber draußen waren es um die 1 - 2 Grad. Durch die Temperaturunterschiede entsteht bei maximalem Zoom so ein hitzewabern. (Im Bild gut am Rand des Mondes zu erkennen)
Desweiteren war es leider sehr windig und mein Stativ ist nicht das beste. Daher ist es nicht so knackig scharf wie ich es gerne gehabt hätte. :(
Aber ich hab ja auch erst angefangen das Hobby für mich zu entdecken.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 12.01.2020 um 13:27 Uhr:

Ja wo lag die Kamera denn am 30. Dezember, dass sie zu warm geworden ist? Auf dem Kachelofen oder im Backrohr? Die Nikons (Coolpix P...) können viel, aber ganz besonders gut können sie auch den Mond abbilden, wie man hier sieht!