Anmelden
37 - 45 von 87317 Fotos
... auf dem Ansitz ...
... nach nirgendwo ...
Lesen...
Besteck
Mond
Haus im Wald
Auf der Bordkante
Bartagame
Winternebel

Foto-Infos

Hochgeladen von Jack_Silverman am Mittwoch, 08.01.2020 um 18:11 Uhr.
Fotograf: Jack_Silverman
Titel: Bartagame
Tags: bartagame, terrarium, echse, tier
Kategorie: Tiere
Ort: Cuxhaven
Bildaufrufe: 263
Downloads: 0
Dateigröße: 17.7 MB
Bildgröße: 4608 x 3456 Pixel (Entspricht 39,01 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bartagame
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bartagame

Bartagame

Foto-Infos

Hochgeladen von Jack_Silverman am Mittwoch, 08.01.2020 um 18:11 Uhr.

Beschreibung: Bartagame
URL:
Fotograf: Jack_Silverman
Tags: bartagame, terrarium, echse, tier
Kategorie: Tiere
Ort: Cuxhaven
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 263
Downloads: 0
Dateigröße: 17.7 MB
Bildgröße: 4608 x 3456 Pixel (Entspricht 39,01 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P900
Aufnahmedatum 22.12.2019 13:10:56
ISO-Zahl 320
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 13,4mm (134/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Jack_Silverman
Jack_Silverman sagte am Sonntag, den 12.01.2020 um 00:27 Uhr:

Vielen dank für die Bewertung und die Kommentare.
Die Unschärfe und der Fokus ist mit voller Absicht so gewählt um den Blick des Betrachters auf die feinen Konturen im Gesicht des tieres zu lenken. Die leichte überbelichtung habe ich im Nachhinein manuell hinzugefügt um dem Bild eine gewisse Dramatik zu geben und die Schatten der Stacheln für den Blickfang besser ins Licht zu rücken.
Alles in allem ist es die gelungenste von 4 Aufnahmen die ich gemacht habe und es freut mich dass sie euch gefällt. :)

Gruß Patrick

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 12.01.2020 um 00:11 Uhr:

Für mich dürften die Krallen der linken Vorderpfote ruhig auch noch im Schärfebereich liegen. Ein Schliessen der Blende zum Zweck der Ausdehnung der Schärfentiefe hätte auch dabei helfen können, die Überblendung der hellen Flächen zu vermeiden. Wer eine Bartagame besitzt, sollte die Möglichkeit haben, nur die gelungensten von Tausenden von Aufnahmen hochzuladen...
Gruß Olli

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Sonntag, den 12.01.2020 um 00:04 Uhr:

Tolles Bild. ...vor Allem die Farben begeistern-

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 4/5