Anmelden
469 - 477 von 87049 Fotos
Das Schwert
Tribute to El Lissitzky
Art XX (Hommage an El Lissitzky)
Sonnenuntergang im Harz
Baumwurzel bei Haithabu
Brassert Road - Where are the Beatles?
EU-Richtlinie (DIN 08/15)
Herbst
Frostige Hagebutten...mt1911

Foto-Infos

Hochgeladen von xtinle am Sonntag, 29.12.2019 um 19:16 Uhr.
Fotograf: xtinle
Titel: Herbst
Tags: laub, herbst, braun, rot, bank
Kategorie: Natur
Ort: Kloster Bronnbach, Spessart, Deutschland
Bildaufrufe: 595
Downloads: 1
Dateigröße: 6.2 MB
Bildgröße: 2400 x 3200 Pixel (Entspricht 20,32 cm x 27,09 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Herbstlaub auf Holzbank
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Herbst

Herbst

Foto-Infos

Hochgeladen von xtinle am Sonntag, 29.12.2019 um 19:16 Uhr.

Beschreibung: Herbstlaub auf Holzbank
URL:
Fotograf: xtinle
Tags: laub, herbst, braun, rot, bank
Kategorie: Natur
Ort: Kloster Bronnbach, Spessart, Deutschland
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 595
Downloads: 1
Dateigröße: 6.2 MB
Bildgröße: 2400 x 3200 Pixel (Entspricht 20,32 cm x 27,09 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller samsung
Modell SM-G935F
Aufnahmedatum 28.10.2019 12:22:07
ISO-Zahl 40
Belichtungszeit 0,0004 s (1/2368)
Blende f/1,7 (17/10)
Brennweite 4,2mm (420/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Teleri
Teleri sagte am Mittwoch, den 08.01.2020 um 18:45 Uhr:

Wow, das Bild ist klasse. Die Schärfe ist beeindruckend und die Wassertropfen auf dem Laub sind wundervoll klar! Ich mag die Perspektive und das leichte Verschwimmen nach hinten raus. Die Strukturen der Holzbank sind ebenfalls gut erkennbar. Ich würde sagen, das Motiv ist von Perspektive, Farbqualität und Bildqualität ziemlich ziemlich gut geworden!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 02.01.2020 um 22:50 Uhr:

Eine hüsche Aufnahme, bei der die strenge Struktur und monochrome Farbe der Bankbretter einen interessanten Kontrast zu dem wirren Durcheinander der bunten Blätter darstellt. Für mein Gefühl sollte das Bild allerdings oben und unten beschnitten werden, um die Bildaussage zu komprimieren und die Überbelichtung oben rechts wegzubekommen.
Mein Vorschlag: Von unten schneiden, bis das linke (nicht rechte) unterste Blatt an den unteren Bildrand stößt. Oben ist es ein Stück weit Geschmackssache; was mir ganz gut gefällt, wäre ein Schnitt bis zu dem isolierten Blattstengel, der anscheinend einzeln von rechts ins Bild ragt (grob bei 2/3 der Bildhöhe).
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5