Anmelden
28 - 36 von 87241 Fotos
Von Grau bis Farbe...magische Spiegelung MT1911
mt1911 - der letzte
Mohnblütenkanapee
Geschlossene Gesellschaft
Chillen
Independent female Service
... stoisch ...
Möwengetümmel
... wie ein Ammonit ...

Foto-Infos

Hochgeladen von Kostja am Freitag, 29.11.2019 um 18:55 Uhr.
Fotograf: Kostja
Titel: Möwengetümmel
Tags: strand, möwen, meer, fütterung, ostsee, vögel, polen
Kategorie: Tiere
Ort: Ponische Ostsee
Bildaufrufe: 296
Downloads: 0
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 5566 x 3131 Pixel (Entspricht 47,13 cm x 26,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Möwenansturm bei Verfütterung von Brotstücken. Mit meinem Smartphone Axon 7 (ZTE) fotografiert.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Möwengetümmel

Möwengetümmel

Foto-Infos

Hochgeladen von Kostja am Freitag, 29.11.2019 um 18:55 Uhr.

Beschreibung: Möwenansturm bei Verfütterung von Brotstücken. Mit meinem Smartphone Axon 7 (ZTE) fotografiert.
URL:
Fotograf: Kostja
Tags: strand, möwen, meer, fütterung, ostsee, vögel, polen
Kategorie: Tiere
Ort: Ponische Ostsee
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 296
Downloads: 0
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 5566 x 3131 Pixel (Entspricht 47,13 cm x 26,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller ZTE
Modell ZTE A2017G
Aufnahmedatum 01.11.2019 09:56:57
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0007 s (1/1453)
Blende f/1,8 (180/100)
Brennweite 4,216mm (4216/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 01.12.2019 um 17:59 Uhr:

Sehr schöne Momentaufnahme! Jetzt fehlt nur noch der Ton, aber den meine ich auch so beinahe zu vernehmen!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Samstag, den 30.11.2019 um 22:38 Uhr:

Vielen Dank für Eure Kmmentare Olli und Fritz! @Olli: das Foto ist keine Montage.!!! Richtig ist, daß ich einen störenden Wellenbrecher leider nicht ganz spurlos eliminiert habe. Ansonsten ist alles Natur pur! Viele Grüße Konstantin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 30.11.2019 um 22:21 Uhr:

Vielleicht ist es auf die interne Signalverarbeitung der Smartphonekamera zurückzuführen, aber Licht- und Schärfeverhältnisse haben mich fast davon überzeugt, eine Fotomontage vor mir zu haben. Wenn auch eine ziemlich gute ... (aber von Dir ist man ja schon allerhand Kunststückchen gewöhnt!). Nichtsdestotrotz sieht es am unteren Bildrand genau in der Mitte so aus, als sei da etwas mit Photoshop's "Wischfinger" eliminiert worden.
Gruß Olli

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Samstag, den 30.11.2019 um 20:03 Uhr:

Sauber und lebendig eingefangen.
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5