Anmelden
64 - 72 von 87241 Fotos
Rheinfall bei Schaffhausen CH (1)
Stummfilm
Im See versinkendes Herbstlaub
Bovisten auf Totholz
Herbstlaub
Regentag im Herbst (Blätter)
Herbst
Träumerin
Freies Grasland

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Freitag, 08.11.2019 um 23:33 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Regentag im Herbst (Blätter)
Tags: regentag, herbst, ahornblatt, blätter, buchenlaub, leaves, maple, autumn
Kategorie: Natur
Ort: Tittmoning
Bildaufrufe: 167
Downloads: 0
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 3600 x 3048 Pixel (Entspricht 30,48 cm x 25,81 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Im Herbst gibt es nicht nur Sonnenschein und einem goldenen Oktober folgt oft ein trister und nasser November.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Regentag im Herbst (Blätter)

Regentag im Herbst (Blätter)

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Freitag, 08.11.2019 um 23:33 Uhr.

Beschreibung: Im Herbst gibt es nicht nur Sonnenschein und einem goldenen Oktober folgt oft ein trister und nasser November.
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: regentag, herbst, ahornblatt, blätter, buchenlaub, leaves, maple, autumn
Kategorie: Natur
Ort: Tittmoning
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 167
Downloads: 0
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 3600 x 3048 Pixel (Entspricht 30,48 cm x 25,81 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 24.11.2019 um 12:25 Uhr:

Danke für eure Aufmerksamkeit und die Kommentare/Sterne!
Das Bild ist vom 8. November 2019. Aber nicht jeder Herbst fällt gleich aus. Manchmal gibt es schon Anfang Oktober den ersten Frost. Dieses Jahr war es länger warm und heftige Stürme gab es bis dahin auch nicht. Da färben die Blätter anders und fallen nicht nahezu alle auf einmal ab.

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Sonntag, den 24.11.2019 um 11:35 Uhr:

Aus meiner Sicht sind es hier die Farben, die das Bild ausmachen. Ich hätte es eher dem Oktober zugeordnet :)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 24.11.2019 um 11:11 Uhr:

Der Bildaufbau ist klasse. Die Farben dürften für mein Empfinden ein kleines bißchen weniger gesättigt sein, um "novembriger" zu wirken.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5