Anmelden
748 - 756 von 87229 Fotos
Kirchberg
two cups and rose
Bunte Bank (Design)
Sonnenuntergang am Nordhasselstrand
Tokio bei Nacht
On the road
Große Wirkung
Neue Ernte
ficus artificialis

Foto-Infos

Hochgeladen von RoterBaron am Donnerstag, 03.10.2019 um 01:15 Uhr.
Fotograf: RoterBaron
Titel: two cups and rose
Tags: ausleuchtung, weiß, monimalismus, tassen, diffusor, rose
Kategorie: Sonstiges
Ort: Atelier 5.1
Bildaufrufe: 741
Downloads: 0
Dateigröße: 307.5 KB
Bildgröße: 5123 x 3524 Pixel (Entspricht 43,37 cm x 29,84 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kaffetassen und Rose auf Plexiglas vor weißem Hintergrund
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

two cups and rose

two cups and rose

Foto-Infos

Hochgeladen von RoterBaron am Donnerstag, 03.10.2019 um 01:15 Uhr.

Beschreibung: Kaffetassen und Rose auf Plexiglas vor weißem Hintergrund
URL:
Fotograf: RoterBaron
Tags: ausleuchtung, weiß, monimalismus, tassen, diffusor, rose
Kategorie: Sonstiges
Ort: Atelier 5.1
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 741
Downloads: 0
Dateigröße: 307.5 KB
Bildgröße: 5123 x 3524 Pixel (Entspricht 43,37 cm x 29,84 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 5D Mark II
Aufnahmedatum 02.10.2019 22:27:43
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,3000 s (1/3,3333333333333)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Sonntag, den 10.11.2019 um 04:07 Uhr:

oder war es Monetariasmus? I dont know...

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 05.11.2019 um 22:19 Uhr:

Tja, "chercher la femme toujours" - wenn das Bild allen Monis gewidmet ist, kann man es schon mal nicht mehr als Hommage an Monet ("Monetmalismus") verkaufen, wozu man ohnehin drastisch die ISO erhöhen und dann in der Nachbearbeitung beherzt nachschärfen müßte, um einen expressionistischen Effekt hervorzurufen...
Ich bin (als zahlendes Mitglied der obersten Pflanzenschutzbehörde) jedenfalls sehr beruhigt, daß bei der Aufnahme keine Rosen zu Schaden kamen!
Grünes Licht von Olli ;-)

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 19.10.2019 um 23:52 Uhr:

Hallo Olli,

"monimalismus" ist allen Monis gewidmet :-) ...ne, im Ernst, war ein Tip(p)fehler. Sollte Minimalismus heißen.

Die Kaffetassen wurden nicht auf den Rosenstengel abgestellt. Der Rosenstengel liegt hinter den Tassen. Der ist so kurz, außerdem handelt es sich um eine Kunstrose :-)

Viele Grüße
Frank

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 19.10.2019 um 23:17 Uhr:

"monimalismus" - super, you made my day! :)))

Warum die Kaffeetassen auf einem Rosenstengel abgestellt wurden, entzieht sich meiner Kenntnis - ich würde so etwas schon aus Respekt vor der Rose vermeiden. Aber als Highkey ist die Sache gelungen!
Gruß Olli