Anmelden
415 - 423 von 86836 Fotos
San Francisco
Lotus
Versammlungsfreiheit (Gießkannen)
Bootsgerippe
Die kleine Blaue
just a butterfly pt.2
just a butterfly pt.1
Guten Morgen
Aufmerksam

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Freitag, 09.08.2019 um 23:53 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Versammlungsfreiheit (Gießkannen)
Tags: gießen, sommer, staudengarten, bewässerung, garten, gießkannen
Kategorie: Sonstiges
Ort: Neuötting Wasserturm
Bildaufrufe: 426
Downloads: 0
Dateigröße: 4.4 MB
Bildgröße: 4063 x 3122 Pixel (Entspricht 34,40 cm x 26,43 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kleines Stelldichein von Gießkannen in einem Garten
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Versammlungsfreiheit (Gießkannen)

Versammlungsfreiheit (Gießkannen)

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Freitag, 09.08.2019 um 23:53 Uhr.

Beschreibung: Kleines Stelldichein von Gießkannen in einem Garten
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: gießen, sommer, staudengarten, bewässerung, garten, gießkannen
Kategorie: Sonstiges
Ort: Neuötting Wasserturm
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 426
Downloads: 0
Dateigröße: 4.4 MB
Bildgröße: 4063 x 3122 Pixel (Entspricht 34,40 cm x 26,43 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 01.08.2019 16:08:16
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 12,5mm (125/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 07.11.2019 um 01:20 Uhr:

An dieser Stelle würde ich gerne mal wieder an meine alte Foren-Petition "Olli for Admin" erinnern. ;) Leider scheint das "technisch" bislang immer noch nicht möglich zu sein, aber wir haben ja noch viel Zeit bis zur Altersrente. *FG*
PIQS ist eine der ältesten Plattformen für Bilderfreunde. Hier sollte stets ein kollegialer und freundlicher Umgangston herrschen. Auch ich bin zuweilen übel gelaunt, übertrage es jedoch nicht aus dem RL auf eine Plattform von Bilderfreunden und Augenmenschen, die mir seit langem ans Herz gewachsen sind, obwohl (oder weil) ich sie im RL nicht kenne.
Kritik ist hier stets erlaubt und auch sehr erwünscht, sofern sie hier hilfreich und nachvollziehbar begründet ist. Alles andere ist imho kontraproduktiv und schadet der Gemeinde.

@Gudrun: Schön bunt - vergleichbar mit https://piqs.de/fotos/207167.html obwohl Dein Foto natürlich größtenteils biologisch ist. ;) Die Oberflächen der Gießkannen sind überstrahlt. Der Rest ist sehr schön. (PS: Ziehe doch mal wieder unsere kleine HX-Sony aus aus der Tasche, um der Welt zu zeigen: Sony is the best - forget the rest. ;D
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 06.11.2019 um 21:40 Uhr:

Lieber ro.wo, ich sehe eigentlich keinen Grund, warum Du ungezügelt gegen verschiedene Mitglieder dieser Community pöbeln solltest, die schon seit Jahren hier friedlich zusammen existieren.

Um Spitzenbilder zu betrachten, logge Dich bitte bei fotolia.com ein, und wenn Dir einige wenige Zeilen Bildkommentar schon als "sprüchemachen" erscheinen, dann versuche Dein Glück bei der fotocommunity.de, wo man mitunter komplette Gedichte in Bildkommentaren findet.

Aber bei piqs.de bist Du definitiv auf der falschen Plattform. Hier haben Einsteiger und Anfänger ein Forum, wo sie Tipps und Hilfestellungen bekommen können. Wir legen hier keinen Wert auf übellaunige Trolle, die sich für Gott halten und aus unerfindlichen Gründen harmlose Hobbyisten entmutigen.

Bitte lösche umgehend Deinen Account, anderenfalls wird das vom System am Sonntag erledigt. Danke!

Olli für das Team von piqs.de

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ro.wo@gmx.de
ro.wo@gmx.de sagte am Mittwoch, den 06.11.2019 um 18:24 Uhr:

wenn ich ein mal so fotografiere hör ich auf
die größte sprüchemacher können doch das schreiben einfach lassen,braucht keiner

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 14.08.2019 um 21:59 Uhr:

Gut gesehen! Das Gegenlicht läßt nicht nur die Farben der Gießkannen, sondern auch die Blütenblätter von Storchschnabel und Echinacea erstrahlen. Ein Augenschmaus! Allerdings wäre es auch ansehnlich gewesen, wenn die beiden vorderer Gießkannen etwas aus ihrer allzu parallelen Ausrichtung herausgenommen wären.
Gruß Olli (gestrichene EB-Sterne nachgereicht)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 14.08.2019 um 12:15 Uhr:

Lieber Fritz, ja, die Gießkannen treiben es wirklich bunt! ;) Leider ist es nur ein Schnappschuss im Vorbeigehen. (So einen Riesengarten wie diesen dort hätte ich wohl gern...)

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Mittwoch, den 14.08.2019 um 10:54 Uhr:

Buntes Treiben in deinem Garten. :)
Gruß Fritz

Bewertung: 3/5