Anmelden
64 - 72 von 87308 Fotos
MT1907: Baden forever...
Mir nimmt niemand was weg!
Portrait
... im Feuchtgebiet ...
Hummel auf Phacelia
Mehring
Industrial silence
Schwan im Goldlicht
Blume

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Sonntag, 07.07.2019 um 02:09 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Mehring
Tags: dorf, eschlberg, bienenweide, kirchturm, mehring, maisfeld, felder, phacelia, feld
Kategorie: Sonstiges
Ort: Thalhauserweg/Mehring
Bildaufrufe: 161
Downloads: 0
Dateigröße: 5.5 MB
Bildgröße: 3263 x 2447 Pixel (Entspricht 27,63 cm x 20,72 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mehring am Eschlberg ist ein kleines Dorf in Oberbayern.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Mehring

Mehring

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Sonntag, 07.07.2019 um 02:09 Uhr.

Beschreibung: Mehring am Eschlberg ist ein kleines Dorf in Oberbayern.
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: dorf, eschlberg, bienenweide, kirchturm, mehring, maisfeld, felder, phacelia, feld
Kategorie: Sonstiges
Ort: Thalhauserweg/Mehring
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 161
Downloads: 0
Dateigröße: 5.5 MB
Bildgröße: 3263 x 2447 Pixel (Entspricht 27,63 cm x 20,72 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot S5 IS
Aufnahmedatum 25.01.2007 08:16:09
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 33,2mm (33200/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 09.07.2019 um 10:06 Uhr:

Danke für deinen Kommentar, Olli - und ja, die Punkte sind Hummeln und Bienen und vielleicht noch anderes Fluggetier.
Die Aufnahme ist von Anfang Juli 2019. Ich hab mal wieder die alte Canon Powershot S5IS aus der Versenkung geholt, mit Akkus bestückt, aber das Datum nicht extra eingestellt. Vermutlich ist das dann wohl das Auslieferungsdatum, das da aufscheint. Im Januar blüht auch in Mehring nichts (außer vielleicht Eisblumen), das ist sicher. ;)

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 08.07.2019 um 21:55 Uhr:

Die selektive Fokussetzung auf die Maisblätter erzeugt Spannung, denn bei einer Postkartenidylle wäre auf die Kirche scharfgestellt worden. Wenn die hellen Punkte Insekten sind, die über dem Feld kreisen, scheint die Welt in Mehring noch in Ordnung zu sein ... allerdings ist die Aufnahme laut Exif-Daten 12 Jahre alt, und 2007 war Roundup vielleicht noch nicht bis nach Mehring vorgedrungen ...
Gruß Olli (gestrichene EB-Sterne nachgereicht)

Bewertung: 3/5