Anmelden
46 - 54 von 87092 Fotos
MT1904 Sorry, wir haben geschlossen!
MT1904 Ausgedienter Spreewaldkahn
Taucher an der Giannis D
Truck in a wreck
Knoblauch
Blümchen
... Seitenprofil ...
Tropenregen
Formen der Nacht

Foto-Infos

Hochgeladen von Michi Nordlicht 2 am Dienstag, 30.04.2019 um 20:23 Uhr.
Fotograf: Michi Nordlicht 2
Titel: Knoblauch
Tags: genuß, küche, essen, messer, gemüse, schneiden, gewürz, gesund, kochen, knoblauch, food
Kategorie: Lebensmittel
Ort: küche
Bildaufrufe: 220
Downloads: 0
Dateigröße: 12.6 MB
Bildgröße: 5434 x 3057 Pixel (Entspricht 46,01 cm x 25,88 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...und Messer
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Knoblauch

Knoblauch

Foto-Infos

Hochgeladen von Michi Nordlicht 2 am Dienstag, 30.04.2019 um 20:23 Uhr.

Beschreibung: ...und Messer
URL:
Fotograf: Michi Nordlicht 2
Tags: genuß, küche, essen, messer, gemüse, schneiden, gewürz, gesund, kochen, knoblauch, food
Kategorie: Lebensmittel
Ort: küche
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 220
Downloads: 0
Dateigröße: 12.6 MB
Bildgröße: 5434 x 3057 Pixel (Entspricht 46,01 cm x 25,88 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 15.05.2019 um 22:00 Uhr:

..l. dabei ist heute der erste Tag, wo es mit den Zugriffszeiten wieder *halbwegs* normal zugeht ...

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 15.05.2019 um 17:56 Uhr:

Michi, ja mir geht es genauso. Ich komme oft bei piqs gar nicht mehr durch, oder ich bin zu ungeduldig, mag nicht erst so lange abwarten und unterbreche den Versuch nach ein paar Minuten. Auch jetzt hat es fast eine Viertelstunde gedauert. :/

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Mittwoch, den 15.05.2019 um 17:38 Uhr:

Nach 15 minütigem hin und her klicken, ist es mir doch gelungen hier zu landen...wird immer schlimmer mit den Zugriffzeiten....geht euch das auch so?
Jedenfalls danke ich für eure Kommentare. Ihr habt natürlich recht, die Unterlage ( ein Tischset) ist echt suboptimal. Ein altes Schneidbrett oder ähnliches
aus Holz, wäre passender. Den Knoblauch habe ich so gebunden auf einem lokalen Markt gefunden. Die Opinel-Messer liebe ich. Die haben einen minderwertigen Stahl
und eine simple Klingen/Schneiden Geometrie. Deshalb bekomme ich diese Messer recht leicht Rasierklingenscharf geschliffen :)
Grüße, Michi

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Mittwoch, den 15.05.2019 um 16:17 Uhr:

@Olli, hab ihn selbst so noch nicht probiert . . . :-D
Wäre der Unter-/Hintergrund tatsächlich ein Teppichboden, wäre er sehr mutig gewählt. Ich tippe mehr auf ein Tuch oder Tisch-Set, evtl. auch geripptes Papier. Aber Recht hast Du, etwas Passenderes wäre dem Gesamtbild gut gestanden.

Wo Michi wohl diesen Bild-schönen Knoblauch wohl gefunden htat?

Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 15.05.2019 um 15:56 Uhr:

Wie Fritzens Leib, mit Knobi gewürzt, wohl schmeckt? Hm ....

Liebevoll arrangiertes Dreieck aus Knoblauchzehe, -zopf und Opinelmesser mit sehr gelungener Ausleuchtung und tollem Schärfebereich (Focusstacking, oder?). Leider macht der Unter-/Hintergrund nichts her und zieht die schöne Aufnahme auf den (Teppich)boden der Tatsachen zurück...
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Dienstag, den 14.05.2019 um 16:00 Uhr:

Sieht appetittlich aus, ein Leibgewürz von mir.
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5